habe kein bild hilfe !

24pol Stecker richtig drin, 4 bzw 8 pol P 4/ 8 Stecker drin, Kühler richtig drauf, Lüfter drehen alle und alle Komonenten sind richtig eingerastet? Bios reset und Onboard haben versagt? Ist ein Speaker / Beeper drauf der Töne ausgeben kann, und auch tut? Gab es bei deinem Kumpel ein Bild? So und zu allem eine Antwort bitte
 
naja du hast doch bestimmt wenn du nen flachbildfernseher hast au ne fernbedinung und da muss so ne art knopf sein wo ein kreis ist in den ein pfeil seitlich reingeht un da machste denn pc an un wartest bis du ungefähr denkst dass er hochgefahren is oder halt ein bild da is und dann drückst du auf denn knopf ein paar ma un hältst bei jedem eingang kurz an bis du ihn halt gefunden hast un wegen der paste das könnte schon sein wo ist denn was drauf gekommen so ungefähr
 
genau

ich glaub wir kommen nicht weiter ich werde das mal zum handler morgen bringen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die paste ist unter cpu kuhler hingelaufen

alles lauft licht lüfter cpulüfter graka lüfter so eig alles. würd ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja da dürfte eig nichts mit den pins oder so sein zumindest richtung graka du solltest wirklich einfach noch ma alles nachprüfen ob es fest es kann manchmal nur ein kleines kabel lose sein dass alles nich geht also mit bild
 
Hast du eine Kamera, dann mach mal ein Bild. Beantwortest du auch mal die gestellten Fragen? Wie soll man sonst helfen wenn man kein Feedback bekommt
Und unterlasse die Doppelposts, die sind höchst ungern gesehen und werden von den Mods auch gerne belohnt.
 
Zusammenfassung:

Du hast:
-Das ganze richtig zusammengebaut sprich: Board ordentlich befestigt, Strom angeklemmt, also NT mit Board verbunden und zwar richtig. Karte richtig auf Board befestigt, also:Karte ist eingerastet. Karte mit NT verbunden also beide Kabel an Karte angebracht, so dass diese eingerastet sind.
-RAM steckt richtig ist eingerastet.
-alle anderen Karten stecken auch richtig
-USB steckt auch richtig
-Speaker?
-Ich geh mal davon aus, das CPU und Kühler korrekt drauf sitzen, und drunter Wärmeleitpaste ist.
was ham wa noch
-die ganzen kleinen käbelchen sind erst mal egal
-hdd auch

Du hast onboard sowie normale GraKA probiert, und mit denen alle Ausgänge bzw. Eingänge.

Soweit richtig?
 
Ok Dr Bakterius es tut mir leid
ja alle stecker überprüft
lüfter drehen sich den rest habe ich leider keine ahnung.

hab onboad und graka ausprobiert karten stecken richtig.
das boad hab ich nur mit 7 schrauben befastigt habe die andern 2 nicht gefunden.
ram auch richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest du die Graka mal ausgebaut und nur mit der onboard versucht?
Wenn ja und hat nix gebracht würd ich sagen das board sollte umgetauscht werden,
wenn nein kann sein, bin ich mir nicht sicher ob das nt nicht evtl. zu schwach ist.oder das board kaputt.
 
Hallo TE,

du hast nun über 5 Seiten Doppel- und Mehrfachposts verfasst.
Wenn du deinen Posts etwas hinzufügen möchtest, nutze zukünftig den Bearbeitenbutton.
Diesen findest du unten rechts an deinem Post, dann kannste noch etwas hinzufügen.

Grüße
 
Zurück