habe kein bild hilfe !

Rebel9

PC-Selbstbauer(in)
hallo .
ich habe meinen pc grad erst zusammen gebaut , habe jetz den monitor angeschlossen
und hab leider kein signal , habe auch mit einen anderen monitor versucht
funktionirte auch nicht , da dies mein erster zusammenbau war bin ich mir nicht sicher ob alles in ordnung ist
, es wurde aber von einen bekannten der sich damit auskennt überprüft und alles war in ordnung sagte er ,
und jetz frag ich euch woran kann es liegen , bitte dringend um hilfe !!!

Moment mal, dein Bekannter "der sich damit auskennt",und der den PC vor der Nase hatte, hat dir gesagt es ist alles ok, obwohl es das wohl offensichtlich nicht ist? Und die Leute hier im Forum sollen dir ohne irgendwelche Informationen aus dem Stehgreif sagen woran es liegt?:what:

also ich hab den zuhause zusammen gebaut dann bin ich nach ihm gefahren er hat alles überprüft und dann bin ich nachhause gefahren wolle win 7 instaliren
aber es karm kein bilde.

Okay ich schließ mal Monitore als Fehlerquelle aus. Welche Grafikkarte hast du denn? Hast du die Monitore mal an einem anderen Ausgang angeschlossen? Has du die Sromkabel der Graka eingesteckt (6 pin, 8pin)?

Was für ne HW hast du,
CPU, MB, NT, GRAKA ???

Ging er schom mal mit Bild ?

Alles überprüft ? Stecker ? usw.
Kann ja sein das sich durch den Transport was gelockert hat.

Graka, Ram sitzen auch noch korrekt ?

habe ein i5 2400
8gb elite team ram
560 ti
asrock h61icafe
und lüfter der graka laufen

das system sollte zum erstren mal laufen

sonst noch egen was ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Monitor ist auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht an Onboard? Steht der Monitor auf Autoerkennung, so das er selbstständig das Signal erkennt?

wie meinste das ?`
ja ich hab das nur an der graka angeschlossen kann es ja auch an der onboad versuchen

also der eine monitor ist ein tv und der andere ein alten der noch eine rohre hat.
soll ich mal ans onboad versuchen ?

nein der pc piept nicht.

wie kann man bios scannen

?????
bitte um schnelle hilfe

Ohne Bild läßt sich nix scannen, auch hilft es wenn die Fragen komplett beantwortet werden und nicht nur Teilbereiche. Ein Speaker ist angeklemmt, damit man Meldungen vom Bios hören könnte, es sind auch alle Stecker dran bzw richtig fest. Wenn die Stricke reißen baue mal die Grafikkarte aus und nimm den Onboard.

Bitte nutze den Bearbeiten Button und vermeide Mehrfachpostings. Auch pushen hilft nicht weiter

Er wird gemeint haben das die AV Anschlüße durchgeschaltet werden müßten. Bei Onboard kein Bild? Mache mal ein Bios reset. Stecker ziehen, Batterie raus und danach mehrfach den Powerknopf drücken ( 2 - 3 x reicht ), dann wieder alles zurückbauen

Ich glaub nicht das ein bios reset was bringt. und ausserdem musst du nicht die battery ausbauen, sondern den jumper rechts unter der batterie rausziehen bzw umstecken und paar sekunden warten dann wieder draufstecken

Der Jumper 10, der sich unter der Batterie rechts unten befindet, und wo wahrscheinlich clrcmos drüber steht, rausziehen, auf die andere kombi stecken, bissel warten so 10 sek, wieder zurückstecken. aber wie gesagt ich glaube nicht, dass das was bringt wenn die komponenten neu sind.

jap alles neu
was kann ich den sonst noch versuchen
mhh kann das vil sein ich habe selbst wärmeleitpaste aufgetragen
und etwas is an boad gekommen.

wie meinstu das jetz mit den anschlüssen ?

Zurück