hab ich was kaputt gemacht?

Also wenn es noch drauf ist und du es nicht abgebrochen hast, sollte da nichts passieren können.

Denke sowieso das es mehr für Design zwecke dort ist, weil die Kühlung selbst ist unter dem blauen Gigabyteteil.

was da geknackt hat,könnte der plastikpin sein,der den passivkühler an der unterseite des mainboards hält...
also doch vorsicht...
wenn der kühler sich abheben kann,wird die bridge zu warm und brennt durch..
teste,ob die beiden plastikpins noch fest an der unterseite fest sind...
was da knackste,kann die feder dazwischen sein..das die sich entspannt hat..
also,willste das mobo noch länger haben...den kühler checken du musst,junger padawan:D

Habe das gleiche Board wie du und kann dir sagen, dass du zu 99% keine Angst haben musst^^ Der Kühler ist beweglich und du bist scheinbar einfach dagegen gekommen und er hat sich einmal kurz bewegt.

Da ist meist ein Pad drunter, vielleicht ist der " Pushpin " nicht richtig drin gewesen. Ich würde mal auf die Haltenasen drücken um sicher zu sein das der Kühler richtig drauf sitzt.

alsooo das ding sitzt, wackelt und hat luft.. und es ist sehr warm, ich denke aber das ist normal?^^
edit: hab auch die haltenasen runtergedrückt und mir scheint alles ganz zu sein, aber ich hab auch 0 ahnung davon :D

hey, ich wollte meinen pc mal wieder etwas säubern und bin an das rot markierte teil gekommen, es hat etwas geknackst, ist da leitpaste drunter und ich sollte mein pc ganz schnell ausmachen?.
Hast du deinen PC im laufenden Betrieb gereinigt?
Mein Gigabyte MB hat auch schon ein, zwei mal geknackt.
Es lebt noch. ;)

Jepp die Dinger sind ja nicht verklebt, und ja die Chips können schon mal recht warm werden.

Solange alles normal läuft, und nichts nach verschmortem richt im Gehäuse, ist alles OK =)
Und ja die North Bridge kann schon mal richtig warm werden, aber das ist normal ;)

aber mein 870er Chip auf meinem Asrock Board wird auch sehr warm... ist doch normal bei der Northbridge oder?

Zurück