Hab ein Ordner in System32 unbenannt :O Wie hieß der?

AW: Hab ein Ordner in System32 unbenannt :O Wie hieß der?

Der heißt einfach nur "System32". Wenn's dir aber spanisch vorkommt, oder irgendwas nicht mehr so funktioniert, weil du an den Windows-Ordnern was verändert hast, dann mach am besten gleich eine Wiederherstellung. Sollte ja ein automatischer WH-Punkt der letzten Tage vorhanden sein.

*Edit: Blödsinn von mir mit dem System32. Du meinst ja anscheinend einen Unterordner und weißt nicht mal mehr welcher, oder?

Zuletzt bearbeitet:

HI, falls du denn Ordner System32 meinst, der heißt wirklich so, oder meintest du einen Unterordner?

Systemwiederherstellung sollte auch möglich sein, sicher aber vorchhher sicherheitshalber deine Daten ;)

MfG Chris

Wie heißt er denn jetzt, Schlaukopf?! :D
Ein Vergleich nützt nicht viel - erstmal sind auf deinem Bild bei weitem nicht alle Ordner (wenigstens bei mir hören die nicht bei den "M"s auf) und außerdem habe ich hier Ordner, die du nicht hast und umgekehrt.
Zeig einfach mal, was in deinem umbenannten Ordner steht, dann klappt es vielleicht.

Welche Bit-Version eigentlich? 64Bit oder 32Bit? Für mich siehts irgendwie nach 32Bit aus.

Zuletzt bearbeitet:

seht ihr das den nicht da is ein ordner enthalten (eee) den meint er der existiert nicht im system32

Na und? Kann sein oder auch nicht. Die Existenz bedeutet nicht automatisch, dass er ihn angelegt hat. Ich kann mit Ordnern prunken, die nicht zur Standardinstallation gehören, aber auch nicht von mir per Hand angelegt wurden. Umgekehrt habe ich auch nirgendwo den Ordner FxsTmp.
Ratespielchen helfen da nicht weiter.
Zu was der Ordner gehört, geht am Ende nur über den Vergleich der Dateien, die in ihm stecken.

Zurück