• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

H80i über 90° beim 4930k

ClusterOP

Schraubenverwechsler(in)
H80i über 90° beim 4930k

moin leute bin neu hier.

also mein problem ist folgendes:

hab die h80i über ein jahr nun in meinen pc, alles ohne probleme.

nun seit 2 tagen steigt die temp im idle an bis temp 93°.

an denn lüftern liegt es nicht, diese habe ich bereits gewechselt.

ich schätze mal das die pumpe denn geist aufgegeben hat, da der eine schlauch heiß ist und der andere kühl.

und bei der firma wo ich die teile bestellt hatte, ist wie es kommt insolvent, homepage und telefon tot. wer hätte es anders erwartet...

für vorschläge und tipps wäre ich dankbar

habe einen i7 4930k, kingston hyperx 4x4gb, gtx 780ti im sli

mfg
 

choosman

Schraubenverwechsler(in)
AW: H80i über 90° beim 4930k

Schreib doch einfach mal Corsair direkt an. Vielleicht kannst Du über deren Forum eine Lösung finden.
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: H80i über 90° beim 4930k

Sieht wirklich so aus als läuft die Pumpe nicht. Du kannst ja erstmal die Verkabelung prüfen, vielleicht bekommt die Pumpe auch einfach keinen Strom.
 

Bluebeard

Corsair Staff
AW: H80i über 90° beim 4930k

Scheint tatsächlich die Pumpe die Grätsche gemacht zu haben. Mach ganz einfach eine Anfrage für die RMA über unser Kundenportal. Rechnung ist hoffentlich noch vorhanden? Dann diese gleich bei Ticketerstellung mit hochladen. Falls nicht, Ticket bitte auch eröffnen und in beiden Fällen die Ticketnummer hier posten. Ich schau mir das ganze dann gerne mit den Kollegen zusammen an.
 
Oben Unten