Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Eisberg Pumpe habe ich auch schon gesehen, nur die passt nicht in den Kraken G10, ich wollte 2 H55 Pumpen in Reihe schalten (eine auf CPU, eine auf GPU und dazwischen Kupfer Radiatoren und einen AGB)
Wo ist hier der Vorteil gegenüber einer externen Pumpe und zwei "normalen" Wasserkühlkörpern?
Du hast damit eigentlich nur ein doppeltes Risiko eine laute/nervige Pumpe zu bekommen.
Die Eisberg wäre auf 12V stark genug für CPU + GPU.
Ich dachte mir ich komme günstiger weg, da die Fullcoverkühler nicht gerade billig sind.
Und hier im Forum habe ich gelesen das es mit dem Kraken keine Spannungswandlertemperaturprobleme gibt.
Und einfach eine Kompaktwakü dranhängen will ich nicht da ich dank durchsichtiger Schläuche zusehen kann wie sich Kupfer und Alu nicht verträgt.
Ich dachte mir ich komme günstiger weg, da die Fullcoverkühler nicht gerade billig sind.
Und hier im Forum habe ich gelesen das es mit dem Kraken keine Spannungswandlertemperaturprobleme gibt.
Und einfach eine Kompaktwakü dranhängen will ich nicht da ich dank durchsichtiger Schläuche zusehen kann wie sich Kupfer und Alu nicht verträgt.