H1Z1

dedde711

Schraubenverwechsler(in)
Ab Donnerstag startet early access. Ich werde mir das mal anschauen. Wie steht ihr dazu? Falls das jetzt in der falschen Abteilung gelandet ist. Sry, benutze grad das erste mal tapatalk
Das spiel wird später f2p sein. Aber kein pay2win. Da zb keine waffen etc käuflich sein werden
THE BEGINNING! - H1Z1: THE BEGINNING! - H1Z1 - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
ich hols erst wenns f2p ist, eraly acces kostet 15€ glaub ich. sobald es beta ist wirds f2p. geld geb ich keins mehr aus, hab aus dem fehler DayzSA gelernt. aber für umsonst kann man sichs ja mal antun :)

Ja dayz ist lange nicht perfekt und viele bugs. Das geld war es mir trotzdem wert. Mit Freunden macht es schon Spaß und die 200h etwa haben sich schon bezahlt gemacht finde ich

Wenn es Free2Play ist und nicht in ein reines PvP-Fest ausartet könnte es interessant sein, was ich aber bisher gesehen habe überzeugt aber noch nicht so richtig (subjektiv: relativ langweilige Landschaft, unschöner Grafikstil/Texturen/Animationen, mies wirkendes Gunplay, fehlerhafte Zombie-AI, stumpfes PvP-Game mit erzwungenen Survival-Elementen...).
Bin gespannt wie viele der ungeduldigen und gefrusteten DayZ-Spieler wieder den gleichen Fehler begehen und sich in ein weiteres Early Access Projekt einkaufen:ugly:

Wie ist hier den die geplante Roadmap?

Wie ist hier den die geplante Roadmap?
Soll angeblich mit dem Early Access erscheinen
Wenn man sich aber mal die Dev Streams anschaut sieht man jedes Mal einen Fortschritt und das Spiel ist jetzt schon weiter als DayZ es zur Beta sein wird.

Hier ein erster Eindruck zur Early Access
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

klar es sieht schon mal interessant aus ich bin auch gespannt wie es wird, aber irgendwie sehe ich nicht das ich dem spiel ähnliche erfahrungen wie in dayz mache vielleicht hab ich mich auch einfach zu sehr an dayz gewöhnt.

Laut gamestar gibts am launchtag nur us server. Das soll sich aber in Kürze ändern. Bald gibt es unmengen an eu servern. Auf einen ping von 150+ verzichte ich allerdings gerne.

Laut gamestar gibts am launchtag nur us server. Das soll sich aber in Kürze ändern. Bald gibt es unmengen an eu servern. Auf einen ping von 150+ verzichte ich allerdings gerne.
Gamestar kann hellsehen...Es gibt absolut nirgens eine Info das dies so wäre....Des weitren wäre das gegen die Steam Richtlinien für Publisher, den wenn ein MP Spiel keine EU Server hat darf es nicht im EU Store verfügbar sein.
Sollten sie es denoch machen könnte es problematisch werden und am Ende so sein wie bei "WarZ" (Lügen in der Beschreibung des Spiels = Verkaufsstop) und Valve es vorerst deaktiviert,

Zurück