• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[H] Ping im Game zu Hoch

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute

Ich Brauch mal eure Hilfe

Es gibt ja viele Online game´s so wie combart amrs oder Wolfteam und co

Ich Spiele sehr oft Combart Arms & Wolfteam nur bei Wolfteam kommt immer
Ping zu Hoch und ich Flige aus dem Spiel z.b Vom Server und im Router steht 16 MS ich versteh das net ganz! ?

Woran Kann das liegen das ich da immer Rausflige ? bz warum der Ping Angeblich so Hoch ist

My System
AMD Phenon II 940
ATI Radeon 4870 X2 Cross
4GB Ram

Internet System
1 & 1
Fritz Box 7270 Firmware-Version 54.04.80 (Die Aktuelle )
Restliche Daten siehe Bild
 

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Auch wenn dein Ping gut ist, heisst es noch lange nicht, dass der Ping zum Server des Spiels gut ist, je länger die Distanz desto schlimmer der Ping. Dazu kommt auch noch, wie gut der Host des Gameservers ist.

Es gibt mit Sicherheit auch noch mehr Gründe. Aber das sind die 2 einfachsten.
 
TE
djsanny22

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe gästern mal rum gegooglet und ich muss sagen ich glaub das liegt nicht bei mir

andere habe auch das problem einer meinte auch das der "Gameserver Ping empfindlich ist"

Ich habe sonst keine Probleme nur halt bei diesem Spiel
 

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
Ping doch am besten mal deinen Gameserver an und stell das Ergebnis hier rein.

Dazu gehst du wiefolgt vor:

Start -> Ausführen -> cmd -> ping [IP-Adresse des Gameservers]

Und als Vergleich am besten noch einen nach Heise.de

Start -> Ausführen -> cmd -> ping heise.de


Das sieht dann ungefär so aus:
 

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe gästern mal rum gegooglet und ich muss sagen ich glaub das liegt nicht bei mir

andere habe auch das problem einer meinte auch das der "Gameserver Ping empfindlich ist"

Ich habe sonst keine Probleme nur halt bei diesem Spiel

Wie ich bereits sagte, wenn der GAMESERVER eine große Entfernung hat, oder eine schlechte Verbindung, dann kann deine Leitung noch so gut sein, der Ping zum Gameserver ist entscheidend, nicht der Ping zu deinem Anbieter oder irgendeiner Webseite.
 

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
Übrigens: Der Ping in deinem Webinterface hat nichts zu bedeuten.

Ich hab bei mir auch mal 16ms als Latenz stehen gehabt, Ping auf meinem Gameserver (4netplayers) war ca. 60ms.
 
Oben Unten