gutes Stereo Headset/Kofhörer ~ 70 Euronen

pablodiscobar

Kabelverknoter(in)
gutes Stereo Headset/Kofhörer ~ 70 Euronen

Hallo,
mein altes Sennheiser 151 hat sich gestern verabschiedet. Jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem.
Genutzt wird es hauptsächlich für Games(CS:GO,Battlefield) und Musik (60:40)
wichtig ist mir:

-guter Sound ( das beste was ich für 70 Euro kriegen kann )
-offene Bauweise
-Ohren umschließend
-bequem
-gute Verarbeitung

Ich habe mir selber ein paar Optionen rausgesucht. Vielleicht könnt Ihr mir sagen, was Ihr davon haltet.

- Beyerdynamic DTX-910
- Sennheiser pc 320
- Sennheiser HD 439/449
- Takstar HI2050

oder hat jemand ne bessere Alternative ? :D
Soundkarte hab ich die X-FI Gamer verbaut.
vielen Dank

AW: gutes Stereo Headset/Kofhörer ~ 70 Euronen

Superlux HD681 Evo und den Rest für ein Kondensatormikro wie das Samson Go Mic

Falls du 10€ mehr entbehren kannst, dann kauf das Qpad QH-85. Sonst eben den Takstar HI 2050 mit Ansteckmikro. Kommst du in etwa aber aufs Gleiche raus. :daumen:

also ich würde dir auch eher zum Takstar raten mitn kleinen Ansteckmikro :) . Die Superlux würde ich mir jetzt nicht mehr aufsetzen wollen, da das Budget ja auch mehr als ausreicht für einen Takstar :daumen:

überlege mir dann das Qpad qh-85 zu holen :) dann hab ich auch kein geraffel mit zu vielen Kabeln auf dem Tisch
hat das Qpad einen guten sound für ein "gaming Headset" oder kann es auch mit "normalen HiFi-Kopfhörern " in dem Preissegment mithalten ?

Ich schmeiße noch den Logitech UE 6000 und Creative Aurvana Live in den Raum. Passen genau ins Budget und sind etwas spaßiger (bassiger) abgestimmt als Qpad und Kingston, aber immer noch sauber und nicht matschig.

Das IMG Stageline MD-6800 ist schon sehr bassstark, mehr Bass würde klanglich mehr einen Klangbrei verursachen als Harmonie verbreiten.

Das ist aber wie immer auch Geschmackssache und hängt vom persönlichen Hörempfinden ab.

Oh, habe das offene überlesen. Dann wiederum, der Aurvana Live ist zumindest nicht wirklich isolierend und hört sich relativ offen an :P

Zurück