C
constantinosand
Guest
welche guten silent foren kennt ihr?

Hast du wohl recht, wobei es schon sehr nervig ist, aber recht hast du.@ Pixy, es ist nicht immer Gold was glänzt aber es ist ein freies Forum. Ein wenig Nettiquette schadet nicht auch wenn es manchmal schwerfallen mag

Ich sehe das nicht als aktuelles Problem. Bei NVidia zb konnte man es lange Zeit sehen das jede 2. Generation der Karten laut waren und bei den aktuellen Generationen findet man die Lösung im Custombereich. Theorie und Praxis sind 2 Paar Schuhe, ich kann die gleiche Hardware in 2 verschiedene Gehäuse unterbringen und habe einen Unterschied Tag & Nacht...ich will über das aktuelle generationsproblem lautstarker hardware reden

Der war echt gut. Sobald ich meine Unterwäsche gewechselt habe, werde ich meine Kompensationsstrategien überdenken....
einfach gesprochen
schade, dass viele leute sich
einerseits nichts zu bestimmten themen hinzuzufügen haben (das is auch weiter nich schlimm)
doch zweitens, ihre anscheinend für sie unerträglche beitragsunfähigkeit durch themenverfehlende beiträge egoistisch kompensieren müssen

Schwierig, da der TE:Ansonsten hilft es manchmal auch, sich selbst Gedanken zu machen und diese vllt durch etwas Lektüre zu unterstützen. Da der TE offensichtlich Internetzugang hat, hängt er ja direkt am weltgrößten Wissenshort.
Bitte mache entweder einen Thread mit einer eindeutigen Frage auf oder suche eigenständig nach entsprechenden Foren. Ich hoffe, dass du nachvollziehen kannst, dass eine Frage nach "guten Silent-Foren" so ähnlich ist, als würdest du deinen Bäcker fragen, wo man leckere Brötchen bekommt.welche guten silent foren kennt ihr?