D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gutes OC Board für Core i7 GESUCHT!!!
Das ist nicht richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
PCGH in allen ehren, aber meinst du der kleine test den die machen spiegelt wirklich alles wieder?
Man kann das als grobe Richtlinie nehmen, aber mehr auch nicht!
Ich habe nie was anderes Behauptet
Der eindruck, ist nicht nur bei mir entstanden!
Also ich wäre schon für eine sachliche Diskussion, zumal du ja auch davon überzeugt bist, dass er das von PCGH Print empfohlene Board mit guten OC-Ergebnissen (auch im Hwbot) nicht kaufen sollte.
Das ist nicht richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich empfehle aus Persönlichen Gründen niemals MSI. Aber das soll jeder selbst entscheiden. Ich rate aber auch nicht davon ab, ich sage einfach gar nichts dazu!4GHz geht mit nahezu jedem Board
An deiner Stelle würde ich nach Zubehör und Ausstattung entscheiden.
Zum beispiel macht auch ein ASUS P6T ein BCLK von 200MHz mit.
PCGH in allen ehren, aber meinst du der kleine test den die machen spiegelt wirklich alles wieder?
Man kann das als grobe Richtlinie nehmen, aber mehr auch nicht!
aber nur in Bereichen, die Extrem-Overclocker interessieren. D.h., letzeres Board reicht für 24/7 völlig aus genauso wie das Gigabyte... Das ist mein Tipp.
Ich habe nie was anderes Behauptet
Ich will ja auch nur beraten, mich aber nicht irgendwie mit meiner HW profilieren... Wenn fälschlicherweise der Eindruck entstanden ist, bitte ich das zu entschuldigen.
Der eindruck, ist nicht nur bei mir entstanden!

). Und mehr is mit Sicherheit auch noch drin, wenn man die Zeit hat n bisschen zu testen und/oder Besitzer einer Wakü is...
.gif)