Gutes NT gesucht

moboKiller

Freizeitschrauber(in)
Ich suche ein gutes NT.

Betrieben werden soll: AMD A6-3670K@3,5Ghz
Kingston HyperX Genesis
8GB Kit
Ich hatte schonmal eins herausgepickt: bequiet! Straight Power E9 480W CM( ich will auch nur so max. 95€ ausgeben, ich hab jetz schon ein 10 Jahre altes bequiet 400W NT im gerade beschriebenen PC und ich hab's noch nie bereut)
Ich will zum einen aus Effizienz- sowie Anschluss- und Leistungsgründen wechseln

Ich suche ein gutes NT.

Betrieben werden soll: AMD A6-3670K@3,5Ghz
Kingston HyperX Genesis
8GB Kit
Ich hatte schonmal eins herausgepickt: bequiet! Straight Power E9 480W CM( ich will auch nur so max. 95€ ausgeben, ich hab jetz schon ein 10 Jahre altes bequiet 400W NT im gerade beschriebenen PC und ich hab's noch nie bereut)
Ich will zum einen aus Effizienz- sowie Anschluss- und Leistungsgründen wechseln

Das ist doch ein supper Netzteil was du da herausgesucht hast, evtl reicht auch ein kleineres dafür müsste kann aber deine komplette HW kennen.

Ich hab ein bequiet! BQT-P4-400W wie gesagt hat nur Molex auch kein SATA Strom und ist mittlerweile nach 10Jahren nicht mehr Energieeffizient außerdem sind glaub ich noch 320 Watt aktiv nutzbar durch die Alterung der Kondensatoren
Ich Hege auch einen Aufrüstgedanken vllt. später noch was in Richtung HD8000 bzw. GTX7xx einzubauen auf jeden Fall sollte es die nächsten 5 Jahre mitmachen und das ein oder andere OC und Aufrüsten mitmachen...
Achso die derzeitige Leistungsspitze war bei ca169 Watt

Zuletzt bearbeitet:
wenn du so große karten verbauen möchtest, dann kann man ruhig bischen teuere bequiet! Straight Power E9 580W nehmen.

Zurück