Gutes Netzteil

Garm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi ich suche ein gutes und leises Nt für ca. 50€ sollte auf jeden fall 4 pin molex anschlüsse haben da mein jetztiges komische 5pin anschlüsse hat.

hab ned geforce 8800 gtx also brauch ich auch umbeding 2x pci-e

Zuletzt bearbeitet:
Dazu wäre es gut zu wissen was für Hardware du hast um die Leistung des neuen Netzteils abschätzen zu können. Und möchtest du Kabel Management haben? (Das erhöht den Preis aber meist ein ganzes Stück)

Ansonsten kann man generell schonmal sagen nimm ein gutes Markennetzteil (auch wenn es vielleicht etwas mehr kostet) aber es lohnt sich und deine Hardware wird es dir danken :daumen:

Da müsste ja eigentlich was so um die 400 Watt reichen.

Da ich bis jetzt nur ein Antec High Current Gamer hatte kann ich dir nur dazu was sagen, aber die sind schonmal sehr gut und werden oft empfohlen. Da wären z.B. das 400W und 520W. Gibt aber auch ein paar andere gute Hersteller.

Vielleicht kann sich ja jemand anders noch dazu melden :D

Wiso wird das Rasurbo auf einmal empfohlen? Früher waren es auch nur bq! und Cougar. Das xfx ist später dazugekommen.

Lan_Party schrieb:
Wiso wird das Rasurbo auf einmal empfohlen? Früher waren es auch nur bq! und Cougar. Das xfx ist später dazugekommen.

Wieso sollten wir das Rasurbo RAPM nicht empfehlen?
Hec-Technik, KM, zwar "nur" 480W auf der12V Schiene aber was will man für den Preis sagen?!
Natürlich ist die Effizienz nicht so toll, wie bspw beim Straight Power E8 usw. aber dafür kostet es auch 20Euro weniger und ist relativ leise.
Spannungsschwankungen sind auch keine vorhanden.

Eindeutig ein P/L Tip für Leute mit weniger Budget.
Man sollte aber nicht vergessen, dass nur das 550/650W Modell KM haben, das 450W nicht.

Jop, normalerweise bin ich, wenn ich "Rasurbo" höre nicht ganz so begeistert, da die doch recht viel Crap im Angebot haben :O, die RAPM Modelle kann man aber bedenkenlos empfehlen :D

Zurück