• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gutes Netzteil 550W-600W für ca. 80€???

christian150488

Freizeitschrauber(in)
Gutes Netzteil 550W-600W für ca. 80€???

Hallo allerseits:)

Ich suche Mitte Februar weil es da erst Geld technisch passt ein Netzteil was einen PhenomII 955 oder später mal nen Sandybridge und eine Geforce GTX560i antreiben soll.
Ich tendiere später mal zu nem Sandybridge.
Ich denke da bin ich bei einem Marken NT mit 550-600W dabei oder?
Kabelmanagment wäre mir auch wichtig.

Ist da wohl bis 80€ was machbar?
Es sollte schon was ordentliches sein:daumen:


Ich möchte jetzt mal ein paar Angebote einholen und wenn mir was angeboten wird und es bis Mitte des Monats halt weg ist hab ich Pech gehabt:D

Ich danke euch schonmal
gruß
christian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gutes Netzteil 550W-600W für ca. 80€???

Ich habe hier ein Coba-Nitrox Netzteil anzubieten, in meinem Verkaufsthread. Es hat 750W, Kabelmanagement und ist ein Markengerät. Da ich meinen Lan-Rechner auch wegen des Aufrüstvorhabens verkaufe, möchte ich es abgeben.

Wurde mir damals im K&M Shop empfohlen und arbeitet absolut tadellos und leise. Lief vorher mit einem Q6600 und einer GTX 280 - deine Kombination stellt also kein Problem dar.

Preis wären 50 Euro inkl. Versand. Das ist auch schon untere Schmerzgrenze. Rechnung und OVP vorhanden, Restgarantie bis März. Wurde wenig genutzt. Sieh's dir mal an! :)
 
AW: Gutes Netzteil 550W-600W für ca. 80€???

Ich hätte noch ein Enermax Liberty 620W abzugeben, falls du interesse hast kannst in meinen VK thread schauen ;-)
 
AW: Gutes Netzteil 550W-600W für ca. 80€???

Schau mal in meinen VK-Thread, ein fast neues Cooler Master Silent Pro Gold drin.

Gruß
 
AW: Gutes Netzteil 550W-600W für ca. 80€???

hey danke für eure Angebote:)

plonk und Falcony: eure Netzteile sind mir etwas zu groß und überdimensioniert für meine Anforderungen aber Danke trotzdem:daumen:

@poonage: deins hört sich ganz gut an..ich schreib dich gleich mal per pm an dann kann man mal etwas plaudern

Nichts desto trotz würd ich gerne noch weitere Angebote hören denn ich hab ja noch zwei Wochen Zeit und kann mich in Ruhe entscheiden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gutes Netzteil 550W-600W für ca. 80€???

Ja hast recht, reicht auch völlig
 
AW: Gutes Netzteil 550W-600W für ca. 80€???

Wow danke euch...
wusste gar net das ich nen Antec NT so günstig bekomme...die sind ja meines Wissen nach ganz gut..
Ich würd lieber auf Nummer Sicher gehen und dann so ab 550W denn wer weis was kommt:D

Seasonic und Antec beides gute Marken? bei Antec weis ich es aber Seasonic?:)
 
AW: Gutes Netzteil 550W-600W für ca. 80€???

Solange kein SLI / Crossfire in Frage kommt reichen die Netzteile mehr als locker. Das Seasonic ist auch ein gutes Netzteil und muss sich nicht verstecken.
 
AW: Gutes Netzteil 550W-600W für ca. 80€???

Seasonic und Antec beides gute Marken? bei Antec weis ich es aber Seasonic?:)
Soweit ich weiß, ist Seasonic einer der besten NT-Hersteller. Wenn ich mich irren sollte, dann bitte ich um Aufklärung. Und 520W reichen bei einem aktuellen und effizientem NT für ein Sys mit Quad und einer High-End-Graka dicke aus:daumen:
 
AW: Gutes Netzteil 550W-600W für ca. 80€???

Solange kein SLI / Crossfire in Frage kommt reichen die Netzteile mehr als locker. Das Seasonic ist auch ein gutes Netzteil und muss sich nicht verstecken.

Ne Sli wollt ich nicht betreiben...da achte ich lieber auf meine Stromrechnung...zumal ne gtx560ti völlig reicht für mich

Danke für die Tipps...wenn man gute Netzteile schon so günstig bekommt tendiere ich dann eher mal zu einem Neuen:)
Man weis ja nie was bei einem Gebrauchtem so ist

edit: hab grad geguckt..seasonic ist echt ne gute Marke, ist mir wohl entgangen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gutes Netzteil 550W-600W für ca. 80€???

hätte da noch ein Rasurbo RAPM 650 Watt NT für Dich, bassiert
auf Couger A-Serie Technik und ist neu, leif bei mir 24 Stunden
um es zu testen, was es so kann ?

http://rasurbo.com/rapm.html

2 Jahre garantie und alles an zubehör usw... vorhanden, wie gesagt ist neu

55,- € inkl. und es gehört Dir :daumen:

lg

crank
 
Zurück