Neronimo
Freizeitschrauber(in)
Gutes Kopfhörer-DAC Duo?
Hallo liebe Community
Da mir mein Headset was Tragekomfort und Mikroqualität betrifft langsam ein wenig auf den Zeiger geht, plane Ich ein Rund-Um Upgrade, bestehend aus neuen Kopfhörern, DAC und Mikro.
Mal ganz ausführlich
Derzeit besitze Ich ein Logitech G930. Ein "Gaming" Headset also.
Bisher bin Ich mit dem Sound eigentlich zufrieden, aber da ich nunmal nicht Mikro und Ohrpolster allein verkaufen kann
muss alles weg.
Als Ersatz habe ich mir nun eine Kombo bestehend aus den AKG 612 Pro und dem Objective 2 (O2) Headphone Amplifier ( JDS Labs - Objective2 Headphone Amplifier ) ausgesucht...
Meine Fragen sind jetzt:
So, das wärs glaube Ich auch schon wieder.
Grüße
Neronimo
Hallo liebe Community
Da mir mein Headset was Tragekomfort und Mikroqualität betrifft langsam ein wenig auf den Zeiger geht, plane Ich ein Rund-Um Upgrade, bestehend aus neuen Kopfhörern, DAC und Mikro.
Mal ganz ausführlich

Derzeit besitze Ich ein Logitech G930. Ein "Gaming" Headset also.
Bisher bin Ich mit dem Sound eigentlich zufrieden, aber da ich nunmal nicht Mikro und Ohrpolster allein verkaufen kann
muss alles weg.Als Ersatz habe ich mir nun eine Kombo bestehend aus den AKG 612 Pro und dem Objective 2 (O2) Headphone Amplifier ( JDS Labs - Objective2 Headphone Amplifier ) ausgesucht...
Meine Fragen sind jetzt:
- Wird die neue Kombo eine Verbesserung in Sachen Sound sein? Ich bitte mal darum den ganzen generellen Hate & Flame wegen Headsets wegzulassen, Ich war jung und doof

- Mikro Vorschläge für Skype und TS bis 50€?
- Ist der DAC für die Kopfhörer geeignet? Könnte den gerade beim Fachhändler in der Nähe für 90€ oder so bekommen, weswegen Ich den schon gerne nehmen würde

So, das wärs glaube Ich auch schon wieder.
Grüße
Neronimo

Ich bin so leicht zu verwirren 

), und ganz allgemein haben sie mMn den besseren Klang