Gutes Gaming-Headset für 70€ bis 100€

Matze19194

Kabelverknoter(in)
Gutes Gaming-Headset für 70€ bis 100€

Hallo,

ich suche ein gutes Gaming-Headset für 80€ bis 100€. Ich spiele hauptsächlich Battlefield 3, d.h. man sollte mit dem Headset gut die Gegner orten können.

Hab mich im Vorraus schonmal ein bisschen umgeguckt und diese beiden Headsets rausgesucht:

Creative Sound Blaster Tactic3D Rage USB Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://www.amazon.de/gp/product/B003N636VI/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers#productDescription

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

Matze

AW: Gutes Gaming-Headset für 70€ bis 100€

Würdest du auch 150€ ausgeben, wenn du dafür 20 Jahre Ersatzteilgarantie, eine quasi unzerstörbare verarbeitung und spitzen Klang bekommst?

Wenn du Kopfhörer und ein Micro nimmst achte aber darauf das du weder am Kopfhöhrer noch am Micro einstellungen direkt vornehmen kannst.

Mich z.B stört es sehr das ich mein zalman Micro und meine Superlux nur per software lauter und leiser bzw stummschalten kann. Das wurde mir vorher nich gesagt und ich hab nich drauf geachtet.

ich werde mir auf jedenfall wieder ein Creative Headset kaufen muss ich zwar für guten Sound mehr ausgeben ganz klar aber der Komfort is es mir einfach wert.

Ansonsten sind Qualitativ die von Audioliebhaber vorgeschlagenen natürlich Top.

Gut und günstig wären Amazon.com : Monoprice 108323 Premium Hi-Fi DJ Style Over-the-Ear Pro Headphone, Black : Electronics + Reloop RHM-10 Kopfhörer-Mikrofon für Reloop RHP-10 Serie / Kopfhörer mit 3,5mm Klinke Eingang: Amazon.de: Musikinstrumente
Somit hätte man für 50€ ein Headset. Wenn du keine Lust hast auf Audioliebhaber's Vorschlag einzugehen, dann wäre das die Alternative, ansonsten das Draco (vor allem das Draco) und das Siberia sind furchtbar :daumen2:

Edit: Das RHM-10 unterliegt extremen Preisschwankungen. Bei Conrad derzeit günstiger, aber das kann sich morgen auf Amazon schon wieder gegeben haben und es kostet nur noch 11€...

@Audioliebhaber: Hab mir jetzt beide Versionen angeschaut und erkenne zwischen den beiden keinen Unterschied. Welcher von den beiden ist denn der "bressere" - zumal beide gleich viel auf Amazon kosten - oder ist der eine einfach nur eine neuere Version des anderen? Dann würde bei mir die Frage aufkommen, welcher dann der neuere ist :D

Zudem weiß ich nicht welche "Ohm-Version" ich nehmen sollte. Es gibt ja einmal die 80 Ohm- und die 250 Ohm-Version. Ich haben in einem anderen Forum gelesen, dass die 250 Ohm-Version mehr Strom fressen würde und ein wenig weicher klingen würde. Jetzt ist die Frage was zum zocken besser ist. Desweiteren würde ich den Kopfhörer dann denk ich auch zum Musik hören übers Handy benutzen.

Schonmal Danke für die Antworten! :)

Desweiteren würde ich den Kopfhörer dann denk ich auch zum Musik hören übers Handy benutzen.

Somit kannst du DT770 und 990vergessen, weil die sich am Handy nicht ansatzweise antreiben lassen, weil sie auch nicht dafür gedacht sind.
Nächstbessere Möglichkeit wäre der beyerdynamic Custom One Pro schwarz (709.026) Preisvergleich | Geizhals Deutschland der wäre für's Handy geeignet.
Wenn es nicht so teuer sein soll/darf dann der Audio-Technica ATH-M50s · Studiokopfhörer, mit glattem Kabel | redcoon.de mit Gutscheincode für 109€ zu haben.

Dass du keinen Unterschied hörst liegt entweder an schlechten Testmethoden oder an untrainierten Ohren. Aber das kommt mit der Zeit, wenn man sich darauf einlassen möchte.

Zurück