• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gutes Gamer PC?

Adanio

Kabelverknoter(in)
Ich bin auf der suche nach ein gutes billigen gamer pc für die nächsten 10 Monate. Bis dahin werde ich dann meinen high-end pc haben. aber für die überbrückung brauch ich einen neuen. Damit es schnell geht sollte das ganze sollte einen fertig pc sein (innerhalb der nächsten woche). ich habe keine zeit für die ganze zusammenstellung und aufbauen und alles. und nicht mehr als 500€.
ich dachte an diesen hier:
Gamer PC Computer AMD FX-6300 - 6x3,5GHz - Nvidia Geforce GTX660 2GB - 8GB DDR3 | eBay

Folgende spiele sollte man drauf spielen können:
BF4, Sim City, Sims3, Anno2070, LoL, FC 3 und später dann auch titanfall und watch dogs.
die spiele sollten auf min. 720p und mittlere grafikeinstellungen auf 60fps laufen.
Meine frage nun.

erfüllt dieser pc diese anforderungen?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
nein schechtes Netzteil, Speicher, Gehäuse, Board...

für 50€ mehr bekommste das,

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x AMD FX-6300, 6x 3.50GHz, boxed (FD6300WMHKBOX)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11217-01-20G)
1 x ASRock 970 Extreme3 R2.0 (90-MXGNW0-A0UAYZ)
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.4 (E9-400W/BN190)

alles über geizhals bei HV hollen mit Rechner - Zusammenbau

Edit: könntest den Kühler weglassen um geld zu sparen wenn du nicht umbedingt übertakten möchtest. Mit dem System sollten alles Games auf High-Ultra laufen was der Ebay rechner wegen der GTX 660 nicht schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Klappen würde das schon mit den 60 fps.

Ich würde da aber eher noch etwas sparen

und gleich auf Intel setzen. Wozu denn erst auf AMD setzen, und dann später wechseln ? :D

Sinnloser kann man sein Geld eigentlich nicht verbraten.

Geh auf die PLV-Links, wähle bei allen Hardwareversand.de aus, leg alles in den Warenkorb und füge den Rechner-Zusammenau hinzu. Was soll denn dein High-End-PC werden?

@ Adi1.. mein high end pc kostet 2500€, bis ich das gespart habe dauert es etwas und solange brauche ich einen ersatz, abgesehen davon ist es nie schlecht ein zweites pc zu haben.. dann kann einer rendern und auf den anderen spielen

Das Netzteil ist einfach nicht gut. Eben billig weil solche Webseiten gerade beim Netzteil sparen und das billigste einbauen was es gibt.

Wieso stellst du dir keinen PC bei Hardwareversand zusammen?
Die bauen dir den zusammen und schicken ihn zu.

weil das viel teurer ist.. 100€ mehr.. außerdem ist mir egal ob das ein marken netzteil ist oder nicht, er soll nur sein job machen. da kann er auch billig sein oder nicht?

Mach dir mal die Bedeutung des Netzteils bewusst ;)
Es ist das wichtigste Teil im PC, weil es alle Komponenten mit Energie versorgt.
Sparst du da, steht deine Kiste schon auf wackeligen Beinen.

Vergleich es mit nen Herz, das auch deinen ganzen Körper versorgt. Könntest du dir es aussuchen, würdest du sicher das beste wählen und nich sagen "Egal, es soll nur sein Job machen, kann ruhig nen billiges sein"

Zurück