Gutes Einsteiger Rollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na der Thread ist ja richtig gewachsen :ugly:

Sei mir nicht böse aber ich bin lediglich auf Rizzards Kommentar eingangen und habe meine Meinung zu Risen1 genannt.
Und Aussagen wie "Nichts ist besser als die ersten beiden Gothics" oder "Spiele mit Charakter werden von einigen nicht geschätzt" oder "Endlich mal vernünftig umgesetzt und nicht ein Fun/Action Mist" sind ok? (um Skyrim ging es mir auch gar nicht)
http://extreme.pcgameshardware.de/r...es/320530-gutes-einsteiger-rollenspiel-7.html

Ok dann muss ich mich definitiv entschuldigen.
Du hast recht,im Endeffekt war ich nicht besser,ich hätte es auch genauso gut sein lassen können,vorallem weil ich weiß,dass das nur wieder ausartet wie in zahlreichen anderen Threads.
Wer Spaß an Gothic/Risen hat,und diese Reihe liebt darf das ruhig,nur soll man nicht mit solchen Argumenten kommen.
Aber man muss sich auch nicht wundern,wenn so viel Gegenwind kommt - naja bin jetzt auch raus aus dem Thread.

Ja das denkst du, was auch in Ordnung ist.
Und mir hat Gothic nicht besonders gefallen weshalb ich es nicht empfehlen kann und ich bin dann mal auch raus.

Mfg

Moderative Anmerkung:
Da hier seit etlichen Seiten keinerlei Beratung mehr stattfindet, schließe ich den Thread. Falls der TE diesen wieder geöffnet haben möchte, kann er sich bei einem Mod melden.

Mit den besten Grüßen
beren2707

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück