Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr nicht ständig das Thema neu aufgreifen würdet, müsste ich auch nicht so oft meinen Senf dazugeben. Ich habe ja bereits vorgeschlagen, diese Diskussion ruhen zu lassen und musste mir dann so dumme Kommentare anhören. Also man trifft hier auf Leute...
Aber dieser Satz...
Dann hast du eine etwas andere Auffassung von Realismus und Glaubwürdigkeit. Zugegeben, die Animationen der NPCs sind in TW3 realistischer, aber nicht die der meisten Monster.
Man muss auch wissen, dass PB bewusst einen auf Old-School-Stil macht. Hölzerne Animationen gehören zu deren Charme und tragen zur Atmo bei. Es muss nicht alles extrem geschmeidig sein, denn wichtiger ist die abstrakte Körpersprache.
Wenn ihr nicht ständig das Thema neu aufgreifen würdet, müsste ich auch nicht so oft meinen Senf dazugeben. Ich habe ja bereits vorgeschlagen, diese Diskussion ruhen zu lassen und musste mir dann so dumme Kommentare anhören. Also man trifft hier auf Leute...
Ja auf Leute wie dich die einfach nur Müll quatschen und es einfach nicht sein lassen können, die in jeden Thread aufs neue anfangen Gothic als den einzigen Inbegriff eines Spiels hinzustellen und Argumente bringen wo man nur noch machen kann.
Wen du nicht jedes mal aufs neue in jedem Gott verdammten Thread anfangen würdest deine "Scientology Gothic Lehre" auszukramen würde kein Mensch hier über Gothic reden, weils eigentlich auch keinen Menschen mehr interessiert, vor allem dann nicht wen man so weltfremde Ansichten hat wie Du vertritt.
Aber dieser Satz...
Dann hast du eine etwas andere Auffassung von Realismus und Glaubwürdigkeit. Zugegeben, die Animationen der NPCs sind in TW3 realistischer, aber nicht die der meisten Monster.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Du machst dich schon wieder so zur Wurst mit deiner Aussage...
Man muss auch wissen, dass PB bewusst einen auf Old-School-Stil macht. Hölzerne Animationen gehören zu deren Charme und tragen zur Atmo bei. Es muss nicht alles extrem geschmeidig sein, denn wichtiger ist die abstrakte Körpersprache.
Nein es ist kein Stil von PB wie du hier wieder versuchst fälschlicherweise weiß zu machen, Motion Caputre, für bessere Charakteranimationen, kostet nur durchaus etwas Geld was das Budget von PB einfach nicht her zu geben scheint weshalb man lieber zu Animationen greift die kaum besser sind als das was so 2001 Stand der Technik war.
Risen 2 ging ja fast noch wenn man es mit Risen 3 vergleicht wo es nochmal eine Ecke schlechter war als in Risen 2, aber stimmt schon wenn man Risen 1-3 miteinander vergleicht war das Kampfsystem in Risen 1 noch am ehsten zu gebrauchen, wobei ich mir selbst das nicht zurück wünschen würde, am besten wäre PB würde da was komplett überarbeitetes neues auf die Beine stellen.
Ob er jetzt Müll ablässt, oder nicht, zügel dich bitte. Du fängst direkt mit einem persönlichen Angriff und auf ihn bezogen Pauschalaussagen an. Dann hast du halt eine andere Meinung, kein Grund sich derart auszulassen. Zudem scheinst du ja auch in besagten threads immer dabei zu sein... Nicht wirklich besser.
Ob er jetzt Müll ablässt, oder nicht, zügel dich bitte. Du fängst direkt mit einem persönlichen Angriff und auf ihn bezogen Pauschalaussagen an. Dann hast du halt eine andere Meinung, kein Grund sich derart auszulassen. Zudem scheinst du ja auch in besagten threads immer dabei zu sein... Nicht wirklich besser.
Das hat schon nichts mehr mit Meinung zu tun was Porsche von sich gibt und ich hab auch nichts gegen Leute die Gothic heute noch toll finden, oder meinen das sie Risen toll finden, aber er sich dann hinzustellen und dauernd so einen Mumpins von sich zu geben wie:
- Gothic 3 hat eine viel bessere Grafik als TW3
- Gothic hat die viel realisischeren Animationen
- Gothic ist nicht bullshit Mainstream Fantasy wie alles andere
- Gothic hat das viel bessere Kampfsystem als TW3
- Gothic hat viel realistische Monster als alle anderen Spiele
- Gothic hat eine viel tiefsinnigere und bessere Geschichte und Präsentation als Skyrim und TW3
- Gothic hat eine viel lebendigere Welt als alle anderen Spiele
- Indiespiele sind alle um Welten besser als TW3
- überhaupt ist alles Mainstream Dreck was nicht Gothic oder Risen heißt
Das einfach nur noch nervig und ich schreibe auch nicht überall wo dieser Kerl meint seine Ergüsse von sich zu geben, wen ich aber sowieso im Thread, wie hier, mitlese, oder was zum Thema schreibe dann antworte ich auch auf seinen Kram, was bis jetzt in 3 oder 4 Threads der Fall war.
Jedes mal fängt er an in irgend einen Thread zu gehen der nichts mit Gothic zu tun hat und schreibt dann xyz ist ******* Gothic macht xyz besser und überhaupt ist Gothic sowieso das bessere Spiel, das immer und immer wieder so, das war schon im TW3 Sammelthread so, das ist hier so und das ist noch in sicher mindestens 3-4 anderen Threads der Fall.
Wie gesagt, ich habe kein Problem damit wen jemand PB-Spiele super findet und kann auch akzeptieren das nicht jeder meine Meinung teilt, aber Porsche treibt es einfach auf die Spitze mit seinem getr....e / fanb.. geschreibe.
Und wo bitte äußere ich mich ihm gegenüber mit Pauschalaussagen?
Tja das Ganze geht schon länger so,Porsche versucht halt einen ständig zu belehren wie ein gutes Spiel sein soll und stellt das als Fakt hin,es geht einfach nur darum,wie er seine Meinung darstellt.
Witziger Weise scheint er einige Spiele nicht einmal vernünftig gespielt zu haben,und das merkt man halt schnell,ärgerlich wenn die anderen Diskussionspartner die Spiele aber schon gespielt haben.
Tut mir Leid,aber da muss man sich nicht wundern,wenn man Gegenwind bekommt - bei bestimmten Aussagen kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Nightslaver erwähnte ja schon die Diskussionen in anderen Threads,das artet nicht zum 1.Mal so aus und auch nicht mit den immer gleichen Usern.
Habe davon zwar keine Screenshots/Link ,aber die Zeit verschwende ich auch nicht für einen Propellerjungen.Da ist doch keine vernünftige Diskussionsbasis mehr,und geht sowieso ins OT.
Aber hast schon recht,man macht es auch nicht besser durch dieses Aufmerksamkeit schenken,aber alles Bullshit unkommentiert zu lassen ist halt auch wieder so eine Sache.
Aber lassen wir es wirklich mal,sonst bewegen wir uns bald wirklich auf Kindergarten Niveau,soll sich doch jeder selbst ein Bild machen.^^ (die Gameplay Vids/die Meinungen sagen ja genug aus)
Wie ich sehe hast du die editierfunktion gefunden. So nett wie ich bin hab ich dich bewusst nicht zitiert.
Ich guck vielleicht morgen nochmal hier rein und gehe genauer drauf ein, bin jetzt aber einfach zu müde.
Was aber deine Frage angeht: "nur Müll" ist schlicht und ergreifend falsch und pauschalisiert.
Nein ist es nicht, der Müll bezog sich auf seine Argumente die er bringt und die sind nunmal Müll, das ist so. Da war bis jetzt nicht ein einziges bei was sinnvoll war und wo man sagen könnte ok, das wirklich so. Die sind durch die Bank absurd, fern der Realität und unsinnig und somit Müll
Na mMn ist die Story und deren Präsentation von Skyrim derart flach im Vergleich zu gothic, dass man sie getrost unterm Teppich durchschieben könnte. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache. Bei den Animationen stimme ich euch aber zu.
Gothic hat immer ein Ehrenplatz, doch muss man sich an heutige Zeiten anpassen. Wer sich nicht an heutige Spiele anpasst oder geschweige den nur "Oldschool"-Titel zu seinen Favoriten zählt, hat nun mal nur eine 1-seitige Sicht auf generell sehr gute Titel, das ist schade.
Objektive Betrachtung und eigenes Empfinden, sollte man manchmal trennen...
Btw: Gothic 1-3 sehr zu empfehlen. Ein anderes fällt mir gerade nicht ein, man konnte in diesem von der Third-Person zur Echtzeit (Vogelperspektive) wechseln.
Ja auf Leute wie dich die einfach nur Müll quatschen und es einfach nicht sein lassen können, die in jeden Thread aufs neue anfangen Gothic als den einzigen Inbegriff eines Spiels hinzustellen und Argumente bringen wo man nur noch machen kann.
Wen du nicht jedes mal aufs neue in jedem Gott verdammten Thread anfangen würdest deine "Scientology Gothic Lehre" auszukramen würde kein Mensch hier über Gothic reden, weils eigentlich auch keinen Menschen mehr interessiert, vor allem dann nicht wen man so weltfremde Ansichten hat wie Du vertritt.
Was du meinst die Animationen die so unrealisitisch sind wie zum Beispiel der Wölfe hier im Video ab Minute 24?
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Du machst dich schon wieder so zur Wurst mit deiner Aussage...
Nein es ist kein Stil von PB wie du hier wieder versuchst fälschlicherweise weiß zu machen, Motion Caputre, für bessere Charakteranimationen, kostet nur durchaus etwas Geld was das Budget von PB einfach nicht her zu geben scheint weshalb man lieber zu Animationen greift die kaum besser sind als das was so 2001 Stand der Technik war.
Risen 2 ging ja fast noch wenn man es mit Risen 3 vergleicht wo es nochmal eine Ecke schlechter war als in Risen 2, aber stimmt schon wenn man Risen 1-3 miteinander vergleicht war das Kampfsystem in Risen 1 noch am ehsten zu gebrauchen, wobei ich mir selbst das nicht zurück wünschen würde, am besten wäre PB würde da was komplett überarbeitetes neues auf die Beine stellen.
Du blubberst ja schon wieder (oder muss ich sagen immer noch?) nur Müll.
1. Gothic ist nunmal äußerst professionell designed worden und gilt deshalb als die Referenz unter den Rollenspielen. Man muss nicht seinen Horizont erweitern und alles andere mögen. Ich will mich nicht mit etwas Schlechterem zufriedengeben. Wenn du das tust, ist das deine Sache. Aber es geht hier nicht um deinen Spiele-Geschmack, sondern um gute Spiele.
2. Bei TW3 bewegen sich die Monster überhaupt nicht authentisch. Wie aus nem dämlichen Actionfilm! Der Vergleich mit Gothic ist einfach nur lächerlich.
3. PB verwendet seit Gothic 1 Motion Capturing für die Animationen. Also laber keinen Stuss.
4. War das Kampfsystem in Risen 3 fast perfekt. Ich wüsste nicht, was man da noch verbessern könnte. Auch das von Risen 2 war verglichen mit anderen RPGs angenehm realistisch.
Deine Ansichten stellen komplett das Gegenteil der Realität dar.
Na mMn ist die Story und deren Präsentation von Skyrim derart flach im Vergleich zu gothic, dass man sie getrost unterm Teppich durchschieben könnte. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.
Die Spielzeit künstlich zu strecken ist keine gute Idee. Zumal man überwiegend nur zufallsgenerierte Quests abklabbastert. Das sorgt für lange Spielzeit, vernachlässigt aber die Story.