Gutes Detektivspiel gesucht

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammmen

Spiele zur Zeit L.A Noire auf der PS3 und da wird es mir langsam langweilig, die Mordfällr fand ich bis jetzt am besten und die waren auch eine kleine Herausforderung. Aber jetzt bei der Brandermittlung wirds einfach langweilig und die Beweise fehlen irgendwie immer, wundert mich auch nicht, nach 1- 1 1/2 Stunden ist ein Fall durch und es kommt der nächste. Da fährst 10 Minuten und wenn du ankommst sind ein paar Stunden vergangen also so gross ist L.A auch wieder nicht und Autobahnen habe ich dort noch keine gefunden.

Will lieber ein Spiel haben in dem ich Detektiv bin aber nur ein Fall im Gesamten Spiel habe und viel Detaillierter, also mehr Hinweise, mehr Personen die vorkommen und auch nicht zu leicht will was haben das mein Hirn etwas anstrengt :D

Habe PS3 und PC, beim PC ist es jedoch zur Zeit nur eine AMD APU drin und ein Game PC wird in den nächsten Monaten nicht dazu kommen.

Vorschläge?

Ich persönlich fand Baphometes Fluch ganz genial, wo die Stroy paßte und knackige Rätsel. Kannst dir ja mal Bewertungen und Kritiken ansehen zu den Games.

Ich persönlich fand Baphometes Fluch ganz genial, wo die Stroy paßte und knackige Rätsel. Kannst dir ja mal Bewertungen und Kritiken ansehen zu den Games.

Baphometes Fluch gefällt mir nicht so, wie lange hast beimersten Mal durchspielen gebraucht? So 25-40 Stunden sollten schon drin liegen.

Sherlock Homes jagt Jack the Ripper wurde noch recht gut bewertet und werde mal die Demo spielen.

Danke für die Vorschläge

EDIT: Habe Sherlock Homes jagt Jack the Ripper die Demo gespielt und nach ungefähr einer halben Stunde deinstalliert und zwar nicht einer halben Stunde Spielzeit sondern halbe Stunde mit dem langem Dialog am Anfang.Die Aktentasche des Polizisten habe ich nicht gefunden obwohl ich überall war. Die Stadt ist sowas von Leblos, da laufen alle einfach irgendwo hin und die Effekte im Hintergrund das viele miteiinander Reden ist einfach nur so Hinzugefügt worden. Ich Empfehle das Spiel nicht weiter.
Auch wenn mir die Geschichte im Vordergrund steht, sollte die Stadt nicht Leblos sein da passiert echt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ja für Baphomtes Fluch I hatte ich ca 30 Stunden gebraucht. Ich war damals bei Teil angefangen auf einer PS und danach aus dem Auge verloren. Viel später erst vielen mir die ersten 3 Teile in die Finger.
Tja das ist der Nachteil bei diesem Genre das viel Bla bla und wenig Handlung vorhanden ist.

Nettes Point&Click-Adventure für zwischendurch:

Dirty Split - Download

Spielt irgendwo in Amerika und du bist Privatdetektiv. Du wirst beauftragt die Unschuld eines reichen, jungen Schnösels:-$ zu beweisen...
-> Standartstory, aber genialer Grafikstil und kostenlos :daumen:

Zurück