Gutes Co-Op-Spiel für 2-3 Personen gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gutes Co-Op-Spiel für 2-3 Personen gesucht!

Solange kein Lan-Modus besteht, man also auch Multiplayer ohne Inet-Verbindung zocken kann, gehts leider nicht.

Ist eig schon der Lan-Patch für das neue Lara Croft Co-Op draußen?
 
AW: Gutes Co-Op-Spiel für 2-3 Personen gesucht!

CoD WaW (5) ist eines der besten Spiele fuer Coop
DU kannst einmal die Campagne spielen zusammen als coop oder der beruehmte Zombie modus
Mit freunden kann man das stunden lang spielen :P
Gibt auch mehr maps durch mods etc


CoD WaW bestes coop game ever!!!
:devil:
 
AW: Gutes Co-Op-Spiel für 2-3 Personen gesucht!

Also um das mal langsam hier wieder aufzuräumen:

ArmA ist absolut nicht mein Ding, da hab ich mehr mit der Steuerung zu kämpfen, als das Spielspaß bringt :(

Titan Quest gefällt mir auch nicht sooo sonderlich.

Bei Swat, was gibts da für einen Co-Op? Wenige kurze Missionen, ne schöne Kampagne oder was?



PS: Bin ja schon mal froh, dass ihr es mit mir aushaltet, obwohl ich kaum ein Spiel leiden kann ^^
 
AW: Gutes Co-Op-Spiel für 2-3 Personen gesucht!

tach

die missionen bei swat4 variieren.es gibt massig user erstellte missis.kommt drauf an wie man es spielen will.mit meinem damaligen mitbewohner haben wirs so gespielt das möglichst niemand draufging^^
bist halt polizist,banküberfälle,geiselnahme,drogen durchsuchungen etc etc....

ist halt mehr was für taktisch angehauchte ;)
 
AW: Gutes Co-Op-Spiel für 2-3 Personen gesucht!

LAN modus ist vorhanden,ja.falls ihr es kaufen wollt,unbedingt die gold edition nehmen (ist mit addon).gibts für nen läppischen zehner.

mod+map anlaufstelle diese hier zb. SET - SWAT -Einsatz-Team hier kannst du auch gucken wie man den krempel einfügt.

ansonsten einfach ein bissl googeln.

SSF Realism Mod v2.0
kann man auch empfehlen
 
AW: Gutes Co-Op-Spiel für 2-3 Personen gesucht!

Ok, dann vielen dank! Swat scheint mir so ein Spiel zu sein, wo man ewigkeiten dransitzen kann, dann haben wir ja auch noch Lara Croft, ich hab hier noch ein Teil des "The Underdome"-DLCs bei Borderlands nicht gemacht, dann kommt ja noch Die Schmiede der Finsternis im Frühjahr und dann sehen wir hier mal weiter.

Kleine Frage noch: Für Co-Op, muss ich da die SP oder MP-Maps runterladen?

Vielen dank soweit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gutes Co-Op-Spiel für 2-3 Personen gesucht!

gerne gerne.

müsstest mal schauen,steht eigentlich in den map beschreibungen drin welche modes unterstützt werde.

hatte schon sp maps die auch ohne probleme im coop gingen.einfach mal schnubbern ;)
 
AW: Gutes Co-Op-Spiel für 2-3 Personen gesucht!

Ich hab einfach alle geladen ^^

Kann man den SSF Reliasm Mod 2.0 und diese ALPD-Mod oder wie die heißt auch zusammen benutzen?
 
AW: Gutes Co-Op-Spiel für 2-3 Personen gesucht!

habe den LAPD mod selbst nie ausprobiert.falls es ein skin-mod ist sollte das aber ohne probleme gehen.erst SSF,dann LAPD installieren.
übernehme aber keine gewähr^^ist schon ein paar jährchen her als ich aktiv swat gedaddelt habe.
 
AW: Gutes Co-Op-Spiel für 2-3 Personen gesucht!

mach am besten ein backup von deinem swat4 ordner.falls was schiefgeht kannstes einfach wieder drüber semmeln =)

probieren geht über studieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gutes Co-Op-Spiel für 2-3 Personen gesucht!

Coop hats zwar soweit ich weiss weder im Spiel noch als Mod, aber Supreme Commander gegen die KI is zu 3 ziemlich gut!
Minecraft ist schon ziemlich brilliant, im SP ist der survival modus cool der als Ziel das überleben hat (nachts) und tagsüber das bauen und das erweitern der Basis und weiterer Gebäude im Multiplayer kann das miteinander bauen und entdecken der fast unendlich großen Welt sehr intressant sein!
Beispiele zu minecraft finden sich genug auf Youtube.
kleine Übersicht und von davidr64yt auch ne schöne (achtung Suchtfaktor ;)) lange Geschichte:
YouTube - HD MineCraft - Mega Let's Play #1
YouTube - X098 - X's Adventures in Minecraft - 001 - Shelter from the Black of Night
 
AW: Gutes Co-Op-Spiel für 2-3 Personen gesucht!

Ok, dann vielen dank! Swat scheint mir so ein Spiel zu sein, wo man ewigkeiten dransitzen kann, dann haben wir ja auch noch Lara Croft, ich hab hier noch ein Teil des "The Underdome"-DLCs bei Borderlands nicht gemacht, dann kommt ja noch Die Schmiede der Finsternis im Frühjahr und dann sehen wir hier mal weiter.

Ich finds ja total nett, dass ihr euch weiterhin bemüht, mir neue Spiele zu nennen, die wir zocken könnten, aber ich hab erstmal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück