Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ihr lieben,
Ich habe auf meinem Laptop 5 Brennprogramme installiert ,welches soll ich behalten eurer Meinung nach ?
-Windows Media Player
-Windows Explorer
-Ashampoo Burning Studio 2013
-CD Burner xp
-I Tunes
Kommt drauf an was du tun willst - für 99% der User reicht aber eine Freeware wie "Burn4free" locker aus - wenn du das Burning Studio von Ashampoo schon hast würde ich dieses verwenden.
Nebenbei: Der Media Player, der Explorer und iTunes sind keine "Brennprogramme" sondern Programme mit zusätzlichen rudimentären Brennfunktionen.
Das bedeutet die Programme sind von ihrem Hauptzweck her nicht fürs Brennen gemacht worden, man hat nur ne billige Brennfunktion für 08/15-Sachen eingebaut.
Beispielsweise kann man zwar mit dem Windows-Explorer oder dem Media Player Dateien oder Musik auf eine CD brennen - weiterführende Einstellungen wie Dateisystem, Track-/Disc-at-Once, Schreibgeschwindigkeiten, Pause zwiuschen Tracks, Normalisierungen und vieles vieles mehr gibts da aber nicht - dafür brauchts "echte" Brennprogramme.
Wenn man nichts tun will als irgendwie Dateien auf ne CD zu schieben ists völlig wurscht was man denn wählt - da tuts auch der Explorer.
Wenn man aber mehr tun will als der Ottonormalheini (etwa das richtige Dateisystem wählen damit die gebrannte CD auch in Autoradios erkannt wird) muss man erstens wissen was man tut und zweitens ein echtes Brennprogramm verwenden.
Ich nutze selbst Ashampoo Burning Studio 2013 und bin zufrieden damit. Alternativ gibt es den kostenlosen CD Burner XP, der auch sehr gut ist.
Nero ist auch top, jedoch nicht ganz billig.
Nero ist doch nur aufgeblasener Mist und selbst als Freeware würde ich es nicht mehr nutzen wollen. Naja jeder hat so seinen Liebling und seine Erfahrungen gesammelt. Bei mir war es halt Ahampoo ( Heimvorteil, nebenbei auch noch ), und bisher hat niemand gemeckert von über 100 Leuten denen ich es verpasst habe. Der Vorteil auch man bekommt es recht aktuell auch für Lau