quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Hey Danke! Der Proz. ist nicht besser? Oder ist 6 Kern im Moment noch Schwachsinn?
Dann werde ich wohl mal neue Graka und Netzteil holen. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?
Nö, dein i7 920 ist sehr gut, du hast noch Reserven, auch wenn der wohl nicht übertaktungsfreudig sein wird, weils ein Komplett System ist.
Kauf dir ein neues Netzteil, wie Antec High Current oder True Power New, BeQuiet Straiht Power oder Cougar CMX.
Dazu eine GTX 570 oder GTX 560, je nach Budget und du hast wieder einen schnellen Spielerechner.


Bei ihm ist es noch eingebaut.

