• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gutes Angebot?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Das Angebot kannst du knicken.
Das Brett ist uralt, uralter Chipsatz, nicht mehr Zeitgemäß, kein Sata/USB 3.
Das Netzteil ist Schrott.
Das Gehäuse starke Geschmackssache, für mich zu viel Plastik.

Dolle Angebot, die 2. schnellste CPU auf einem historischem Mainbaord ( 770er Chipsatz ), AC Freezer als Kühler ist ein Witz, Netzteil kein wirklicher Bringer absolute Holzklasse wahrscheinlich da keine Rev. zu dem Xilence dabei steht. Der schönste Satz " Geforce GTX 580 die schnellste DX 11 Crossfire Grafikpower " . Das ist rausgeworfenes Geld, da bekommt man im Selbstbau mehr und vor allem günstiger.

Das Brett wird mit 2x PCIe 2.0 x16 beworben, gemeint sind damit aber nicht die Lanes, sondern nur die Bauform. Es kann nur 2x8Lanes. Außerdem nützt dir das beworbene CF nichts, da ne NVidia verbaut wird.
Das NT würde ich auch nicht unbedingt nehmen.

Ja, wieso die Werbung mit Crossfire machen, obwohl Nvidia SLI hat und nicht VF, verstehe ich auch nicht.
Schon deshalb sollte man Abstand halten.

Ui das ging ja schnell :O

Also nicht so gut. OK. Könnt ihr mir mal eure Favorisierte Seite linken wo man recht preisgünstig eigene Pc`s zusammenstellen kann? Gibt ja viele weiß aber nicht wo man am besten dran ist.
Danke

So schlimm ist dein System doch noch nicht, eine Karte a la GTX 570 oder 580 und die Musi spuilt weida.

Man, wenn man nicht immer in die Sig guckt. Du brauchst wirklich nur ne neue Graka, die GTX570 Phantom von Gainward sollte da passen.

Wenns für wen anderes ist, hab ich oben ne AMD Konfig gepostet, und hier gibts das gleiche noch mit Intel.

Wobei wohl bei beiden Systemen eine GTX570 reichen würde.

Hey danke schon mal!
Es ist nur so: Ich hab mir damals (leider , mach ich nie wieder) einen MediaMarkt Pc geholt (Acer Aspire M7720). Wie ihr wißt sind da nicht alle Komponenten so gut wie der Prozessor etc. Im Moment hab ich auch nur ein 450W Netzteil drinn das reicht dann sicher nicht mehr.Gut ein Netzteil ist auch nicht so teuer. Ich brauch/will den Rechner ja nicht sofort hab nur das Angebot gesehen und dachte läßts mal durchckecken ;)

Wenn der Rechner in deiner Sig der Media Markt Rechner ist, wieso dann nicht ein neues Netzteil kaufen, einbauen und eine neue Grafikkarte, wie eine gTX 570?
Damit kommst du günstiger bei weg als alles neu kaufen, außerdem ist das Angebot ja nicht mal besser als das, was du hast (wenn man von der GTX 580 absieht).

Eine 570er gtx würde schon reichen da haben die anderen recht. Gut das nt wird dann höchst wahrscheinlich nicht reichen.. Aber es ist ja eh nur ein OEM netzteil ;)

MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Hey Danke! Der Proz. ist nicht besser? Oder ist 6 Kern im Moment noch Schwachsinn?
Dann werde ich wohl mal neue Graka und Netzteil holen. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?

Cool Passiv PVC ist auch dabei...würde mal nachfragen ob du gleich ein Teppichmesser dazu bekommst...:lol::lol::lol:.

Wie gut das dir schon geholfen wurde und du nochmal nachgefragt hast...

Antec high current gamer 520w ist gut. Qualitativ & Technik ist Top! :)

Als graka villt ne gtx570 Phantom von gainward! Sehr leise und von der leistung her Sahne :)

MfG ;)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Zurück