Gutes 5.1 System für ~200€

AW: Gutes 5.1 System für ~200€

Da wirst du wohl recht haben, wenn ich da an andere Systeme über der 1000 Euro Marke denke *schmacht*
Nunja, zum Zocken und eventuell mal Musik hören wirds wohl reichen ;)

Vielleicht wäre das ja die richtige Wahl?:sabber:

THX Lautsprecher Theater 10 THX Ultra 2: das Meisterwerk von Lautsprecher Teufel

Aber bevor ich mir das kaufe lege ich nochmal ca. 30.000 € drauf und kaufe mir fünf B&W 800D. Subwoofer braucht eh keiner:devil:

Informieren Sie sich über die Lautsprecher der Serie 800 auf der Website von Bowers & Wilkins, dem weltweit führenden Lautsprecherhersteller.

Vielleicht wäre das ja die richtige Wahl?:sabber:

THX Lautsprecher Theater 10 THX Ultra 2: das Meisterwerk von Lautsprecher Teufel

Aber bevor ich mir das kaufe lege ich nochmal ca. 30.000 € drauf und kaufe mir fünf B&W 800D. Subwoofer braucht eh keiner:devil:

Informieren Sie sich über die Lautsprecher der Serie 800 auf der Website von Bowers & Wilkins, dem weltweit führenden Lautsprecherhersteller.

Jehaaa... genau sowas meinte ich :daumen:
Naja...ganz so viel Wert ist mir der Sound dann allerdings doch wieder nicht ;)

Sorry, aber sowas sieht einfach nur hässlich aus- stelle ich mir lieber ein Theater 10 ins Haus oder miete gleich die Philharmoniker;)

Es geht noch hässlicher.

Informieren Sie sich auf der Website von Bowers & Wilkins, dem weltweit führenden Hersteller von HiFi und Heimkino, über die (den) Nautilus.

Aber mal ehrlich. In diesen Preisregionen wird keine Rücksicht mehr auf Design gelegt. Und niemand stellt sich fünf der Dinger in einen 15 m² Raum.

Mir ist Design auch shice egal. Und wenn es 2m hohe schwarze hässlich Dreckdinger sind. Wenn der Sound stimmt, wird es gekauft (angenommen ich wäre Millionär).

sorry, aber was macht ihr denn mim pc??? sowas gehört ins wohnzimmer, und nicht in die arbeitsecke...

Die von Stormbringer sind lecker, doch was zum ****** soll dieses Schneckengehäuse- das erinnert mich irgenwie an ein Gehäuse, dass genauso bescheuert aussieht:D -> LINK

Aber mal erhlich- diese Form nützt eigentlich überhaupt nichts. Die einzige Form, die wirklich für den HomePC in Frage kommt, ist die Form, die die Satteliten des Motiv 5 von Teufel haben;) Ansonsten würde nur ein THX Ultra 2 bei mir rumstehen dürfen, das dann aber in Verbindung mit einem gescheiten AV-Reciver...

Wir kennen doch noch alle den "Schwarzer-Eckiger-Kasten-Look" aus den 80ern? Habe in der Audio vor langer Zeit mal gelesen, dass ein gerundete Form (zumindest keine eckige mit harten Kanten) zu weniger Resonanzstörungen (nein das hab ich nicht aus Star Trek) innerhalb des Gehäuses führen soll.

Wir kennen doch noch alle den "Schwarzer-Eckiger-Kasten-Look" aus den 80ern? Habe in der Audio vor langer Zeit mal gelesen, dass ein gerundete Form (zumindest keine eckige mit harten Kanten) zu weniger Resonanzstörungen (nein das hab ich nicht aus Star Trek) innerhalb des Gehäuses führen soll.

ja, angeblich soll das so funzen.

btw: ich hab die dinger auch net am pc. ;)

also ich hab ein concept e magnum power edition an einer XFI und kann nur sagen, seitdemher höre ich 2 stilrichtungen mehr.
mit den boxen klingt alles besser.
und wenn du lustig drauf bist, dann machen die boxen das auch mit.
der subwoofer vom cem pe ist der hammer!
und günstig is das system auch noch.

Naja, das Theater 10 ist ja nicht fürs Wohnzimmer sondern für den "Heimkinosaal".
Fürs Wohnzimmer gibts von Teufel diese hier THX Lautsprecher System 9 THX Ultra 2: THX-Heimkino-Set von Lautsprecher Teufel , die machen schon einiges mehr her.

Bei mir liegt beim Aussehen noch Klipsch vor KEF.
Hoffe sowas wird mal bei mir landen, wenn denn das Portemonaie in 4-5 Jahren mitspielt :D
RF-83 --- Floorstanding Stereo Speaker - Klipsch Reference Series
WF-35
RF-63 --- Floorstanding Stereo Speaker - Klipsch Reference Series

Favourisieren konnte ich noch nicht so richtig.
Aber der Style in Kombination mit der Farbauswahl räumt auf jedenfall ab.

Mfg

JMF

also ich hab ein concept e magnum power edition an einer XFI und kann nur sagen, seitdemher höre ich 2 stilrichtungen mehr.
mit den boxen klingt alles besser.
und wenn du lustig drauf bist, dann machen die boxen das auch mit.
der subwoofer vom cem pe ist der hammer!
und günstig is das system auch noch.

ja super *freu freu* will au haben!!! :wow::wow:

aber leider eerst ab mitte September wieder lieferbar!! :heul::heul:
und bei Concept F iss nich mal ne Lieferzeit angegeben!

naja muss ich mich halt noch etwas gedulden ;-)

Naja, das Theater 10 ist ja nicht fürs Wohnzimmer sondern für den "Heimkinosaal".
Fürs Wohnzimmer gibts von Teufel diese hier THX Lautsprecher System 9 THX Ultra 2: THX-Heimkino-Set von Lautsprecher Teufel , die machen schon einiges mehr her.

Bei mir liegt beim Aussehen noch Klipsch vor KEF.
Hoffe sowas wird mal bei mir landen, wenn denn das Portemonaie in 4-5 Jahren mitspielt :D
RF-83 --- Floorstanding Stereo Speaker - Klipsch Reference Series
WF-35
RF-63 --- Floorstanding Stereo Speaker - Klipsch Reference Series

Favourisieren konnte ich noch nicht so richtig.
Aber der Style in Kombination mit der Farbauswahl räumt auf jedenfall ab.

Mfg

JMF

hm, wer sucht den boxen nach der optik aus? ;)
zum thema klipsch: auf jeden fall anhören und schauen das die kisten schon eingespielt sind. dazu kommt, hörner mag nicht jeder - mein ding war das gar nicht. meine kefs spielen oben heraus ziemlich präzise und warm, und das war bei den klipsch'en gar nicht der fall. wie immer, mein meinung und dazu völlig subjektiv. :)

Gehört habe ich sie (zum Glück für meine Anlage) noch nicht.
Aber im Hifi Forum, habe ich einiges Positives gelesen.
Somit konnte ich erstmal nur nach dem Äusseren gehen und da gefällt mir Klipsch bis jetzt am besten.
Aber da ich die nächsten 3 Jahre erstmal DualStudium machen werde und probieren werde auf eigenen Beinen zu stehen, folter ich mich jetzt lieber noch nicht mit Sachen die ich aufjedenfall gerne haben möchte, aber mir ganz und gar nicht leisten kann :ugly:

Würde auch gerne mal n richtig Schicken Sportwagen fahren, aber dann heul ich bestimmt nur noch wenn ich an meinen Polo denke :heul:

Da cruise ich lieber ab und zu mal den Kangoo vom Kollegen und freu mich darüber was für ne geile Karre ich hab :ugly:

Mfg

JMF

Gehört habe ich sie (zum Glück für meine Anlage) noch nicht.
Aber im Hifi Forum, habe ich einiges Positives gelesen.
Somit konnte ich erstmal nur nach dem Äusseren gehen und da gefällt mir Klipsch bis jetzt am besten.
Aber da ich die nächsten 3 Jahre erstmal DualStudium machen werde und probieren werde auf eigenen Beinen zu stehen, folter ich mich jetzt lieber noch nicht mit Sachen die ich aufjedenfall gerne haben möchte, aber mir ganz und gar nicht leisten kann :ugly:

Würde auch gerne mal n richtig Schicken Sportwagen fahren, aber dann heul ich bestimmt nur noch wenn ich an meinen Polo denke :heul:

Da cruise ich lieber ab und zu mal den Kangoo vom Kollegen und freu mich darüber was für ne geile Karre ich hab :ugly:

Mfg

JMF

das ist zumindest die richtige einstellung. :)

Hab heute durch Zufall gesündigt und mir ein paar Klipsch RF63 angehört :ugly:
Zwar nur kurz und ohne verschiedene Musikwahl, aber der Klang hat selbst meinen Vater seeehr gut gefallen.

Insofern finde ich die Klipsch bis jetzt recht angenehm, richtig schön klarer Klang.
Hab auch mal nach KEF gefragt, aber die hatten die Leider nicht da.

Schöne Boxen sind echt schon was geniales. :daumen:

Zurück