Guter und günstiger CPU Kühler für i5 4460

rob-man

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guter und günstiger CPU Kühler für i5 4460

Hallo, stelle zur Zeit für einen bekannten einen neuen Rechner zusammen und bräuchte noch einen
CPU-Kühler für einen i5 4460, welcher nicht übertaktet wird. Er sollte jedoch nicht teurer sein als 25€.

Lg
 
AW: Guter und günstiger CPU Kühler für i5 4460

Case ist ein NZXT Phantom (mit 200er Seitenlüfter), Ram 2x4GB G.Skill Ares.
 
AW: Guter und günstiger CPU Kühler für i5 4460

Den Sella kann ich auch empfehlen, was P/L betrifft ein guter CPU Kühler.
 
AW: Guter und günstiger CPU Kühler für i5 4460

Danke für die ganzen Vorschläge, werde denke ich den Sella bestellen, ist mit einer der günstigsten bei meinem Händler.
 
AW: Guter und günstiger CPU Kühler für i5 4460

Wenn Du richtig sparen willst, kann man diese uralte Gurke nehmen, weil 9,-€ konkurrenzlos günstig sind. Bei 6V Lüfterspannung ist die Kühlleistung fast so gut wie die eines Noctua NH-U12P, für einen kleinen i5 also völlig ausreichend. Und bei 6V ist der Lüfter leise genug. Wäre neben all den bekannten Kühler mal ein extremer Preistip, ich habe ihn allerdings selber nie verbaut:

Levicom Cool Engine https://geizhals.de/levicom-cool-engine-a1153309.html?hloc=at&hloc=de
Testbericht: DeXgo - Artikel Übersicht

Falsch, passt nicht auf Deinen Sockel..... !
 
AW: Guter und günstiger CPU Kühler für i5 4460

Wenn Du richtig sparen willst, kann man diese uralte Gurke nehmen, weil 9,-€ konkurrenzlos günstig sind. Bei 6V Lüfterspannung ist die Kühlleistung fast so gut wie die eines Noctua NH-U12P, für einen kleinen i5 also völlig ausreichend. Und bei 6V ist der Lüfter leise genug. Wäre neben all den bekannten Kühler mal ein extremer Preistip, ich habe ihn allerdings selber nie verbaut:

Levicom Cool Engine https://geizhals.de/levicom-cool-engine-a1153309.html?hloc=at&hloc=de
Testbericht: DeXgo - Artikel Übersicht

Dann lieber den Sella :daumen:
 
AW: Guter und günstiger CPU Kühler für i5 4460

Ich würd statt dem Sella lieber den Ben Nevis nehmen.
Größerer Lüfter und bessere Sockelbefestigung.
 
Zurück