• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Spiele PC für Battlefield 3? Kleinanzeigen Ebay?

AW: Guter Spiele PC für Battlefield 3? Kleinanzeigen Ebay?

Ich mache es jetzt einfach mal so :)

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? = 950€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) = Alles vorhanden.

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...) = Hab noch 2 SATA2 Fesplatten von Western Digital je 500GB und ein DVD Brenner ebenfalls SATA2

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? = Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? = Monitor vorhanden und hat FULL HD (1920x1080)

6.) Wenn gezockt wird... dann was? = BF3, COD MW3, GTA4, Metro2033

7.) Soll der Knecht übertaktet werden? = Wenn möglich ja :)

8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? = Nein

i5 3570K - 200

Gigabyte Z77-D3H - 100

8GB RAM Vengeance LP 1600 MHz Dual Kit - 35

Bitfenix Shinobi z. B. - 50

L8 430 Watt - 50

128GB Samsung 830 - 80

sind 530 Euro.

Entweder

Gigabyte HD7970 (kostet ca. 345 Euro.

oder Gigabte GTX670 (kostet ca. 365 Euro)

Thermalright Macho Rev. A - 35

ca. 920 Euro

Zuletzt bearbeitet:

Hier sind noch einmal Links:

ist viel better als die olle Ebay-Möhre:daumen: Vertrauenswürdige Online-Shops wären Mindfactory, Hardwareversand oder Home of Hardware...

Gruß

Jap, auch sehr gut.

Ich musste halt wegen dem Macho das GB Mobo nehmen. ;)

Aber das AsRock MB ist außerdem günstiger ;)
Es muss ja nicht immer der Macho sein... Um den möglichen angesprochenen Platzproblemen von vornherein aus dem Weg zu gehen (ASRock Z77 Pro3/4 samt Macho) empfehle ich lieber das günstigere Mobo und Alternativkühler (die ja nicht schlechter sind...)

Gruß

Ich hab ihn mal gefragt was mein PC dann wert ist :ugly: xDDD So lockt man Newbies in sachen PC an :D die HD5770 Taugt nichts in BF3 in FULLHD kannste da auf Mittel-Niedrig spielen :lol: dazu noch diese Riesigen Festplatten 250GB Leuteeeeeee :ugly: Supeer leise mit seinem Boxed kühler :lol::lol:

@Power: Das ist zum Glück Geschmacksache;) Natürlich kann der TE auch den Macho samt Gigabyte-Mobo von unserem Entchen verbaun:daumen: @MezZo_Mix: dieses "tolle" Angebot könnte man schon fast als arglistige Täuschung bezeichnen...:ugly: Apropo CPU-Kühler: stand in der Artikelbeschreibung nicht etwas von Thermalright Macho:wow:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Beim Pro3/4 werden die Spawas ziemlich heiß... Deshalb empfehle ich auch lieber GB Board + Macho

Also wenn er Kampagne spielt hat er 35-48 FPS (bei viel geballer) und läuft finde ich echt Flüssig.

Einstellungen hat er alle auf Ultra drin und AA 4x MSAA, Anistrope Filter auf 16x

Zurück