• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Spiele PC für Battlefield 3? Kleinanzeigen Ebay?

Joel22089

Schraubenverwechsler(in)
Guter Spiele PC für Battlefield 3? Kleinanzeigen Ebay?

Hallo,
Wollte mir einen Gebrauchten Spiele Pc kaufen bei Ebay Kleinanzeigen und habe auch einen Gefunden nur finde ich ich das irgendwie alles viel zu teuer.
Meint ihr nicht das der PC Viel zu Teuer ist ?? Er meint zu mir das der Pc und das Zubehör ungefähr einen Neuwert hat von Ca. 3000€
Sorry das ich so doof Frage aber ich kenn mich Garnicht richtig mit Computern aus.

Hier der Link von der Anzeige: Gamer pc Highend tuban core ink. komplette spielausrüstung in Altona - Ottensen | PCs | eBay Kleinanzeigen

OMG finger weg!!!!!

der pc ist keine 500 € wert!!! der typ gehört eigentlich gemeldet und angezeigt! abgesehen davon ist der pc nur bedingt zum spielen geeignet.

AW: Guter Spiele PC für Battlefield 3? Kleinanzeigen Ebay?

Der war/ist neu keine 3000 Euro wert :ugly:

Der ist VIIEEEEEELLLLL zu teuer!

Mit 1000 Euro bekommst du einen 5x so schnellen neuen PC mit Garantie ect.

nee abzock alarm
das ding ist gebraucht max 300€ wert neu ~500€
wieviel geld hast du Und guide ausfüllen bitte den guide fett makieren dokument dazu Download MS office text Datei
Kopieren in text box einfügen und zwischen debn Fragen Antworten schreiben in normal schrift.

Da frag ich mich gerade wo der Rechner mal 3000€ wert hatte, nimm die 1000€ und bau dir selber was zusammen und du hast mehr von

Hab gerade mit einem guten Freund gesprochen und er hat mir seinen Pc Angeboten für 500€ (denke mal ich krieg ihn auch runter auf 450€) ich hab auch schon bei ihm damit Battlefield 3 auf Vollen einstellungen gespielt. Was haltet ihr davon?

Daten:
CPU: AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T, 3400 MHz
Kühler: Alpenföhn Brocken
Board: Asus M4n82 Deluxe
Speicher: 3 GB DDR2 800
Grafik: PNY GTX 480 1,5GB DDR5
Netzteil: Corsair vx550w
Festplatte: 1x 500GB Western Digital Caviar Blue SATA3, 1x Hitachi 160GB SATA2
Laufwerk : DVD Brenner SATA2
Gehäuse: Coolermaster HAF 922

Doch ich habe es doch gesehen er hat es auf Ultra gespielt in 1920x1080 auflösung...

Hallo,
Wollte mir einen Gebrauchten Spiele Pc kaufen bei Ebay Kleinanzeigen und habe auch einen Gefunden nur finde ich ich das irgendwie alles viel zu teuer.
Meint ihr nicht das der PC Viel zu Teuer ist ?? Er meint zu mir das der Pc und das Zubehör ungefähr einen Neuwert hat von Ca. 3000€
Sorry das ich so doof Frage aber ich kenn mich Garnicht richtig mit Computern aus.

Hier der Link von der Anzeige: Gamer pc Highend tuban core ink. komplette spielausrüstung in Altona - Ottensen | PCs | eBay Kleinanzeigen

3000€ Neupreis? :what:
Das ist schon schwer beschiss würde ich mal sagen.
Normaler Weise müsste man dem was husten.

es ist höchstens eine Verallgemeinerung!

Eine Verallgemeinerung, wenn man Türken als dumm bezeichnet?

Sowas ist hier einfach nicht gern im Forum gesehn und wenn du es als "Verallgemeinerung"
ansiehst, dann unterlasse eben deine "Verallgemeinerungen" und jetzt B2T

Zurück