• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Spiele PC für Battlefield 3? Kleinanzeigen Ebay?

Joel22089 schrieb:
Also wenn er Kampagne spielt hat er 35-48 FPS (bei viel geballer) und läuft finde ich echt Flüssig.

Einstellungen hat er alle auf Ultra drin und AA 4x MSAA, Anistrope Filter auf 16x

Entweder hast du dich verguckt oder er hat ne andere graka. Es ist nicht möglich.

AW: Guter Spiele PC für Battlefield 3? Kleinanzeigen Ebay?

Doch ich schwöre es euch ich war gerade bei ihm und hab auch die einstellungen so wie die FPS gesehen!

gibt es nicht ein programm womit man das aufzeichnen kann im spiel?

Entweder hast du dich verguckt oder er hat ne andere graka. Es ist nicht möglich.

er hat recht schafft eine gtx 480 aber man bedenke es ist nur der sp nicht der mp im mp sieht das wieder anders aus

haber selber 2 gtx 480 und auch schon alleine eine bei bf3 drin gehabt es geht aber nur im sp.ICH zocke bf3 im mp gtx 480 sli @880mhz ohne 4xmsaa

an Joel22089

echt fluessig ist zwischen 55-60 fps ;)

Flüssig ist für jeden anders... Dem einen reichen 40 FPS, der andre braucht mind. 60 FPS usw.

unter 30 sind sich alle aber einig :D

Zurück