• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Spiele PC für Battlefield 3? Kleinanzeigen Ebay?

AW: Guter Spiele PC für Battlefield 3? Kleinanzeigen Ebay?

Das hängt stark vom Spiel ab.
Ein Ego Shooter braucht viele Frames damit er flüssig spielbar ist.
Ein Strategie Spiel muss dagegen nicht unbedingt ständig mit 60 Frames laufen.

Es gibt durchaus noch FPS-lastige games, in denen man mit vieln vielen frames kleine vorteile hat.
habe selbst mal n alten shooter gespielt, da war ich mit 200fps bessser dran als mit limitierten 60.

er hat recht schafft eine gtx 480 aber man bedenke es ist nur der sp nicht der mp im mp sieht das wieder anders aus

haber selber 2 gtx 480 und auch schon alleine eine bei bf3 drin gehabt es geht aber nur im sp.ICH zocke bf3 im mp gtx 480 sli @880mhz ohne 4xmsaa

an Joel22089

Wenigstens einer der mir hier recht gibt das es geht mit einer gtx480 im Sp Modus auf ultra eínstellungen zu spielen... :) Hab ja auch von anfang an gesagt das man in Sp Modus auf ultra spielen kann aber im Mp. man mit einer GTX 480 runter gehen muss mit den settings..... ;D

Wenigstens einer der mir hier recht gibt das es geht mit einer gtx480 im Sp Modus auf ultra eínstellungen zu spielen... :) Hab ja auch von anfang an gesagt das man in Sp Modus auf ultra spielen kann aber im Mp. man mit einer GTX 480 runter gehen muss mit den settings..... ;D

ich hab dir doch auch Recht gegeben^^

Und damit noch jemand mit ner langsameren graka kommt, namlich der 560ti, im single player geht es. Wie es bei einer 480 mit den ganzennfiltern aussieht weis ich nicht aber meine 560ti hat im sp auf ultra (alle filter aus) auch so seine 40fps +- geschafft. Im mp will ich net anfangen, da ruckelts auf ultra mit seinen 15-20fps :-D (filter alle aus)

Der Singleplayer ist wurscht, den hast du nach paar Stunden durch und dann heisst es im MP "Hilfe es ruckelt".

Hatte eine 480 am laufen in BF3 lief ganz "O.K" - Alles high / kein AA / Full HD / kein HBAO mit rund 48-76 FPS auf Firestorm, Durchschnitt waren 63 FPS (mit Fraps gebencht).

Mit bisschen OC sollten die FPS aber im grünen Bereich bleiben.

Hallo zusammen,

bevor man für etwas zu viel Geld ausgibt, empfehle ich euch den folgenden Link: WertAgent - Schatz oder Schund zu besuchen , dort könnt ihr erst einmal erfahren, wieviel Wert das Ding ist. Somit weiss man dann, ob der angebene Preis auch human ist ;-)

Gruss, DieAnna

Der Wertagent sagt leider nix aus. Selbst in der Piratenbucht gibt es Artikel die teurer oder billiger waren und liegengeblieben sind. Es muss in der Summe halt alles passen und auch nicht jeder ist bereit die Phantasiepreise von Ebay zu zahlen.

Zurück