Guter Rat is teuer aber nich hier oder? :D

Phill_ty

Komplett-PC-Käufer(in)
Also Hallo erstmal :D

es geht sich um folgendes:

ich bin auf der Suche nach einem recht flotten Notebook für die Schule und für die Freizeit bischen zum zocken :D

anforderungen an den mobilen Rechenknecht sind bei den Spielen hauptsächlich Anno 1404-(bald auch 2070) und Trackmania-(ebenfalls bald auch TM2 :D)

sonstige sachen wie office und Schule und so müssten ja dann auch gehn wenns er die Games packen sollte :D

als Obergrenze fürs Budget hab ich mal so um die 1100€ angesetzt!

geliebäugelt hab ich bis jetzt schonmal mit dem Medion Erazer X6813 PCGH-Edition da er letzten zumindest für irgendwas mit 1000€ angeboten wurde glaube sogar 1099€ oder so

ich würde ja auch selber suchen aber momentan kann ich mit dem Surfstick nich so wie ich eigentlich wollte

ich bedanke mich schonmal vorzeitig für eure Hilfe und Vorschläge

PS: groß- und kleinschreibung hakt auch wegen tastatur kaputt also nich ärgern xD

Willst Du denn dann auch wirklich "auswärts" zocken? Für 1100€ würdest Du nämlich auch ein Office-Laptop für die Schule&co bekommen UND einen PC, der besser wäre als ein 1100€-Notebook.

also sollte schon n laptop sein da ich keine lust hab mich zum zocken dauernd an PC zu setzen und sonst find ich laptops auch praktischer da man die fast überall mithin nehmen kann :D

Zurück