Okay, auf die 1-2°C kann ich wohl verzichtenRAM wird normalerweise nicht oder nur etwas mehr als handwarm. Die Heatspreader sind daher nur Show, die bringen vllt. 1-2°C Unterschied.
^^

Kannst du so nehmen.
Ich hoffe du meintest SLIDie Asus GTX570 DC-II hatte ich mal im Gamingrechner, die ist schon sehr gut. Sehr kühl und leise und gutes OC-Potential. Für Crossfire würde ich aber doch die TwinFrozr nehmen, oder eine im Referenzdesign.
.gif)
Bringt das ÜBERHAUPT nichts 1600er zu nehmen? ;DDen 1600er RAM würde ich mir sparen, kauf 1333er, reicht und bei Vollbestückung ist das eh besser, da der Prozessor eh nur 1333er unterstützt.
Bei der Grafikkarte würde ich zu Dual Slot greifen, kein Tripple Slot und besser Radiallüfter nehmen.
Bringt das ÜBERHAUPT nichts 1600er zu nehmen? ;D

. 
Doch, das bringt was, die Marketingabteilung freut sich und der Hersteller verdient etwas mehr Geld.![]()

thxDer Herr hats gewünscht voila da is er.
.gif)
Beim OC geht es mir auch das erste Jahr um die Garantie, aber ansonsten haste recht. Netzteil nehme ich einfach das gleiche mit bissl weniger Watt, dann passt das - oder eins von deinen, muss ich mir angucken... Und RAM bleibe ich wohl bei den 1600ern, weil, wie du sagst, der preis nicht DER Unterschied ist ;DSo im großen und ganzen paßt es. Bei der Grafik wäre ich allerdings wie schon erwartet für die Asus DCII, die paar MHz mehr machen den Kohl nicht fett und OC kann man auch selbst machen. Das Netzteil ist ja schon etwas übertrieben, für 400W müßte ich mich schon extremst anstrengen. Um 500W reichen da völlig wie eines dieser Modelle. Beim RAM hätte 1333MHz gereicht, aber bei dem geringen Preisunterschied kann man zugreifen und der Speicher paßt.
Haste irgendwie rechtGehäuse ist Geschmackssache, aber nicht meiner. Mir wäre es zu Bunt und wenn Tageslicht drauf fällt sieht es aus wie ein Fischauge was seit ner Woche in der Sonne liegt. Beim Gehäuse wäre ich eher für das Classic - Design
, aber so klassisches mag Ich nicht so 

AeroCool XPredator Evil Black find ich auch coolEmpfehlenswerte Gehäuse:
AeroCool XPredator Evil Black | Geizhals.at Deutschland --> find ich persöhnlich richtig "geil"
Cooler Master HAF932 Advanced (RC-932-KKN5-GP) | Geizhals.at Deutschland
NZXT Phantom weiß (PHAN-001WT) | Geizhals.at Deutschland
Cougar Evolution mit Sichtfenster | Geizhals.at Deutschland

. Ja mach das kurz vor dem bestellen nochmal zur Kontrolle antreten, vielleicht gibt es ja etwas was einer Änderung bedarf
.
Okay, editieren kann ich jetzt^^ habs geradeeben geübt ;DEnde Oktober? Das sind ja noch Lichtjahre. Ja mach das kurz vor dem bestellen nochmal zur Kontrolle antreten, vielleicht gibt es ja etwas was einer Änderung bedarf
.
Er machts doch glatt wieder, hat er wieder den Editierbutton verloren![]()
kann auch früher, ich muss mal gucken, ein bissl geld brauch ich noch, schon blöd wenn man nicht sein eigenes geld verdient, bzw nur hin und wieder mal etwas weniger

wenn du einen Z68-Chipsatz mit intergrierten USB3-Controller möchtest, würde ich das ASUS P8Z68-V nehmen, ausser das Pro bietet dir Anschlüsse welche du unbedingt brauchst/möchtest. Wenn USB3 nicht wichtig ist, könntest du mit dem ASRock Z68 Pro3 gut sparen, das UEFI bei Asus soll jedoch sehr gut sein, wobei man dort in der Regel nicht so oft unterwegs ist.Mainboard: Asus P8Z68-V PRO
Die CPU würde ich davon abhängig machen wie oft du Videobearbeitung durchführst und welche Spiele du spielst, Battlefield 3 soll z.B. vom Hyperthreading des i7 profitieren.Prozessor: Intel i5-2500k
Der Macho ist eine sehr gute Wahl so lange er um die 35,- Euro kostet, wenn du bei einem Asus-Mainboard bleibst, brauchst du aber einen extra Montagerahmen *klick*.CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
1600`er RAM bringt kaum Vorteile *klick*, wenn du aber welchen möchtest und die 16 GB brauchst, ist der RAM von Corsair sehr gut.Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance Low Profile 4x 4GB
Passt!HDD: Samsung Spinpoint F3 1000 GB
Die SSD ist auch sehr gut, wenn es in dein Budget passt würde ich aber über 128 GB nachdenken.SSD: Crucial m4 64GB
Normal sollte der Blu-ray-Brenner reichen weil du damit auch DVDs + CDs brennen kannst.opt. Laufwerke: LG Retail GH22LS50 (DVD) + LG Retail BH10LS30 (BD)
Da ich wenig von Multi-GPU-Lösungen halte, würde ich maximal das be quiet Straight Power E8 CM 580W oder Cougar GX G600 nehmen. Wenn dir die Leistung der Grafikkarte nicht mehr reicht, ist CF/SLI eine schlechte Aufrüstoption weil es zu diesem Zeitpunkt längst neue Single-GPUs gibt welche i.d.R. schneller sind als ein dann "altes" CF-/SLI-Gespann.PSU: Corsair Professional Series Gold AX750
Das Gehäuse ist Geschmackssache, ob du einen Adapter brauchst um USB3 anschließen zu können (z.B. BitFenix Internal USB 3.0 Adapter) weiß ich leider nicht.Gehäuse: Bitfenix Colossus Venom schwarz
Bei der Grafikkarte bin ich etwas "geizig" weil ich es trotz anderer Gegebenheiten (1920x1080 ist fast Standard) etwas bedenklich finde das viele (kein Vorwurf oder ähnliches) pauschal ~ 300,- Euro für eine Grafikkarte ausgeben möchten.Grafikkarte: ? MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (V257-014R) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
300€ (find ich gut, weil die nur 2 Slots braucht, vorübertaktet ist und ein bisschen leiser ist als...)
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
310€ (...diese, obwohl diese 3 Slots belegt und nicht vorübertaktet ist, allerdings ist diese unter höherer Last leiser und kühler!)
!

)

CPU solltest Du aber immer boxed kaufen, die Wahrscheinlichkeit, dass Dir ein Rückläufer eingetütet wird, ist geringer, und die Garantie ist besser beim boxed.Ich habe in meinem jetzigen Rechner auch 2 (gammeligeWozu 2 Brenner? Das BluRay Teil ist doch ein Kombo Laufwerk, das brennt auch DVD's.
) Brenner intus und die kommen wohlmal gleichzeitig zum einsatz.
Unser Softy hat immer recht, naja meistens jedenfallsedit: hmm... vill hast du doch recht^^