guter, leiser und günstiger Sockel 775 Kühler
Nachdem ich in nächster Zeit vor habe meinem Pc einige neue Hardware zu spendieren steht auch ein neuer CPU-Kühler für mein Dual-Core System an.
Im Moment ist irgendein billig Ding von Cooler Master drauf, zwar besser als Boxed, aber der ist mir einfach nicht mehr leise genug, deswegen auch andere Graka, und andere Gehäuselüfter
.
Problem hierbei ist, der Kühler sollte relativ günstig sein (möglichst unter 20 Euro, leise und nicht allzu groß sein, da mein gehäuse nicht über allzuviel Platz verfügt, also kein son riesen Brocken
)
Könntet ihr mir auch noch einen guten und günstigen Gehäuselüfter empfehlen?
Schonmal danke im Vorraus
edit, maximale Höhe des CPU-Kühlers sind 12-13cm, und ich suche einen 120mm Gehäuselüfter
Nachdem ich in nächster Zeit vor habe meinem Pc einige neue Hardware zu spendieren steht auch ein neuer CPU-Kühler für mein Dual-Core System an.
Im Moment ist irgendein billig Ding von Cooler Master drauf, zwar besser als Boxed, aber der ist mir einfach nicht mehr leise genug, deswegen auch andere Graka, und andere Gehäuselüfter
.Problem hierbei ist, der Kühler sollte relativ günstig sein (möglichst unter 20 Euro, leise und nicht allzu groß sein, da mein gehäuse nicht über allzuviel Platz verfügt, also kein son riesen Brocken
) Könntet ihr mir auch noch einen guten und günstigen Gehäuselüfter empfehlen?
Schonmal danke im Vorraus

edit, maximale Höhe des CPU-Kühlers sind 12-13cm, und ich suche einen 120mm Gehäuselüfter
.gif)