• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Guter Kühler für oc Q6600

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guter Kühler für oc Q6600

Hallo community, ich habe einen Q6600 und wollte fragen, was der beste Kühler unter 50 für die CPU wäre.
Danke im Vorraus
PS: CPU läuft auf 3300MHz.
 

water_spirit

PC-Selbstbauer(in)
AW: Guter Kühler für oc Q6600

Hallo community, ich habe einen Q6600 und wollte fragen, was der beste Kühler unter 50 für die CPU wäre.
Danke im Vorraus
PS: CPU läuft auf 3300MHz.

[Werbung] Ein großer Test in der neuen PCGH_12/2007 (ab 07.11.2007) [Werbung]

Thermalright Ultra 120 Extreme oder Scythe Mugen + Scythe Universal Retention Kit
 

willspeed

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Guter Kühler für oc Q6600

Ich hab jetz nen Cooler Master Gemini II auf meinem Q6600 (G0) zu sitzen und als wärme leit paste hab ich Liquid Pro (CoolLaboratory) meiner kommt mit 3600Mhz unter last so auf die 45°C-47°C
 
TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Guter Kühler für oc Q6600

Wäre auch eine Alternative, doch nun ist es ein TU120E.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten