Guter Hifi Kopfhörer für unter 200€

AW: Guter Hifi Kopfhörer für unter 200€

Also der DT 770 Pro hat n Kabel wie du es wahrscheinlich deiner Hifianlage geben würdest. Vllt 35% dünner als nen normales stromkabel. Wer das ding kaputt kriegt ist ein Meister im sachen zerstören :ugly:

Da ich aber nicht aussehe wie ein Banker und dazu nicht direkt versprochen habe, mich heute festzulegen und zu kaufen, hat man mich gebeten, doch zu gehen und mir keine Testmöglichkeit eingeräumt. Leider fast schon verständlich, da heute eh viele nur Testen und dann bei geizhals den günstigsten Shop raussuchen, weshalb der Ladenbesitzer trotz Service seinerseits komplett leer
WTF?! Was war DASS denn für ein Laden? Sowas ist bei weitem nicht die Regel. :shake:

@hudzi

Aus welchem Ort kommst du?

@Spieler22 Die Kabel bei den Beyerdynamic KHS sehen gut aus. Wenn ich die von dem Denon KH sehe, die sind genauso "dünn" wie von meinem Shure KH. Also bei meinem Shure KH habe ich das eigentlich immer ganz normal zusammengelegt, aber beim Benutzen hat es sich dann immer ständig von alleine verdreht und jetzt ist das nurnoch schlimm.

@Madz Ich wohne in Lübeck, warum die Frage?

Deswegen nach Hamburg fahren naja..
Der Laden den du mir da vorgeschlagen hast, der ist gerade von mir wo ich bin so ca 50m entfernt, aber das ist ein Apple Laden, steht ganz groß dran, die haben anscheinend 2 verschiedene Läden.
Ich dachte mir eigentlich, dass ich mir einfach mal einnen bestelle bei Amazon, dass sollte schneller gehen als bei so einem Laden, weil die hier meist nicht alles vorrätig haben. Ich habe hier schon so Erfahrungen gesammlt. Wenn ich dann einen habe, teste ich den und wenn der nicht so toll ist, dann zurückschicken?
Sollte man das nicht so machen?

Hamburg ist die beste Lösung, weil es dort Just Music gibt:

JustMusic Hamburg

die haben eine riesen Auswahl verschiedener Kophörer. ;)

Sollte man das nicht so machen?
Nein, weil man 1:1 vergleichen muss. Als erstes sortiert man die Modelle nach Passform/Tragekomfort aus, erst dann nach Klang. Da man sich aber maximal 20-30 Sekunden an klangliche Details erinnern kann, funktioniert deine Vorgehensweise nicht.

Okay, mal sehen was sich machen lässt.
Ah in dem Teil ist ein Musikladen, hätte ich nicht gedacht.
Den Bunker habe ich schonmal gesehen, sieht von außen nicht nach einem Geschäft aus.

JessenLenz haben zwar nicht so viele Kopfhörer da, sind aber sehr kompetent, erfahren und kulant. Habe dort auch meine Lautsprecher und den NAD gekauft :)

Zurück