• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Gamer Pc|Kleiner Preis?

das bild is von gestern ;) alles lieferbar bis auf dioe graka (vllt haben sa noch eine oda die sid schon wieder da xD)

Naja die Anzeige muss ja auch nicht stimmen.
Bei meinem Case hats auch geheißen es ist lieferbar und dann hätte ich gute 3 Monate warten müssen damit ich es bekomm.^^

CPU: Phenom II X3 720
Mainboard: Gigabyte MA770T-UD3P
Ram: A-DATA AD3U1333B2G9-2
GPU: Radeon 4870 1GB
Festplatte: Seagate ST3500418AS
Netzteil: Cougar Power 400W
Gehäuse: NZXT Beta

Der Shop ist eine reine Katastrophe. Man findet weder ein halbweg gutes Netzteil noch sonstiges

Diese Zusammenstellung hört sich doch schonmal viel besser an wie die von dem "ultra-seriösen" Shop :ugly:

Die Powercolor ist zu laut unter Last.
Die Vapor-X ist gut aber 2GB bringt bei der nicht mehr Leistung als eine mit 1GB.
Die GTX275 ist schon stark, die 896MB reichen da auch aus.

Nimm die GTX275, wenn du etwas länger davon haben willst oder nimm die 4870 Vapor-X 1GB, um dann eventuell auf die HD5xxx umzusteigen.

Blöd nur, dass Hardwareversand keine 4870 Vapor-X 1GB im Sortiment hat.

Von der Leistung her, gibt es keine Unterschiede, die Palit aber kühlt besser und leiser.
Wenn es etwas dauern kann, würde ich auf die Karte warten.

also ich will schon gerne den pc haben, weil meiner kaputt is und ich jetzt an nem steinzeit ding sitze aber wenn ich besser warten soll warte ich lieber die paar tage

Edit:
Also HV meint sie könnten Palit gegen die Sparkle tauschen, jetzt ist die frage lohnt sich das ? Wenn die palit wirklich besser kühlt und leiser ist soll ich dann lieber warten?
ICh kann ja erstmal fragen wie lange das dauert bis die palit verfügbar ist, wenn das noch läger als eine woche dauert dann nehme ich die sparkle oda?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück