• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Budget PC für 499 Euronen

AW: Guter Budget PC für 499 Euronen

Du willst scheinbar unbedingt ein Netzteil mit Kabelmanagment wenn ich deine letzten Zusammenstellungen so sehe, das ist eigentlich völlig unnötig da das L8 350W was für dich ausreicht ohnehin kaum Kabel hat, das heißt es gäbe praktisch keine Kabel die du überhaupt abnehmen kannst, es lohnt sich in der Preisklasse einfach nicht.

Wenn es trotzdem unbedingt Kabelmanagment sein soll musst du dieses hier nehemn: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold
das L8 CM ist vom Aufbau her viel älter als das L8 ohne CM.
Wenn du das E9 480W nimmst hast du auch den Vorteil dass du irgendwann mal jede Single-Grafikkarte nachrüsten kannst die du willst.

Wenn du ab Mitternacht bestellst zahlst du keine Versandkosten bei Mindfactory btw.

Aktualisiere deine Auswahl bei Mindfactory noch mal. Eventuell hatte es nicht geklappt.

Wieso hast du denn jetzt ein Corsair CX drin?
Das Corsair ist Müll.

Bei dem CWT Singelrail Schrott würde ich mir schon um einen Wohnungsbrand gedanken machen, ja.

Das ist der Grund warum man die CPU und GPU bei einem Notebook nach hinten verlegt, damit die Wärme so wenig wie möglich vorne bei der Handballenauflage ankommt.
Die Wärme des Notebooks beläuft sich dann eher so auf 60° und das ist in der Norm.

Der i7 4700MQ boostet übrigens sofern es die Spawas zulassen solange den Takt hoch bis er 100° erreicht, nur mal so am Rande.

Also auch hier gilt: Lesen und Verstehen. Ich schrieb von Beinen und Du gibst eine Antwort ab, die von Handballen handelt. Das ist nicht die Antwort auf meine Frage, den so eine Notebook nimmt man auch mal auf die Beine.

Warum ich so zu dir bin? Weil du meinen Zusammenstellungs-Bro jkox angemacht hast, sowas kann ich garnicht leiden.

Gruß

Geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie? Deine Beratungsfähigkeiten hast Du ja schon unterer Beweis gestellt, das reicht eigentlich.

Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 Tower? Seit wann ist den dieser Aufrechtgestellte Boxed-Kühler drin?

was für ein PSU würdeste du mir Emphelen können sollte 2 PCI-E 6+2 haben

und PS: Zupp back to the Roots bitte ;)

der Freezer wird aber zu laut, da könntest du gleich beim Boxed Kühler bleiben. Das hat Ilu damit gemeint.
Boxed Kühler ist der Kühler der deiner CPU bereits bei liegt. Die von Intel sind ansich nicht schlecht, werden aber etwas lauter.

Zurück