• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

guter Bluetooth LS gesucht um die 180 euro

16Blue89

PC-Selbstbauer(in)
hi,
ich hatte als letztes den Libratone Too,dieser ist mir aber eindeutig zu leise und hat keinen richtigen guten Bass.Daher habe ich diesen leider nach einer Woche wieder zurück schicken müssen. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen guten LS welcher möglichst viel Watt hat und ordentlichen Bass mit bringt
mehr wie 170 euro wollte ich aber nicht ausgeben
habe mir schon mal den Bang & Olufsen BeoPlay A1 angeschaut,dieser sollte eig. Technisch gesehen ordentlich was drauf haben.. selbst Verstärker hat dieser eingebaut,braucht man es bei solch einem LS überhaupt?
auch von Dockin D der "Tube" und der "Fine" scheinen einen guten Eindruck zu machen
zu dem Bose Soundlink mini 2 finde ich leider keine Technischen Daten
Weiß wer von welchen 4 hier ich mich vllt. entscheiden sollte?
 
Oben Unten