tuner-andy
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
lange war ich nicht mehr im Forum und irgendwie habe ich es vermisst. Was mich nun auch zu meinem Anliegen führt.
Mein Bruder hat sich 2008 einen Gaming Pc von der Stange geholt. Den ich nun bekommen habe. Bis auf die Grafikkarte und dem Gehäuse ist er Standart geblieben und hat die 6 Jahre sehr gut gehalten alle Achtung hätte ich nicht gedacht. Ich habe mir jetzt überlegt ihn etwas umzubauen beziehungsweise aufzurüsten.
Aber erstmal zum System selbst:
i7 920
OEM Board
Liteon NT
LabelFlash DVD Brenner
6 GB Samsung RAM
Gainward GTX 275
1 TB Western Digital
Ich benutze am PC zwei Bildschirme einen LG 22 Zoll und einen Samsung 21 Zoll.
Die Frage ist jetzt halt was kann - soll ich daran ändern und lohnt es sich überhaupt.
Ich werde den PC für Schule und Studium brauchen und er sollte deshalb zuverlässig sein.
Overclocking ist auch ne Option kein Problem geht nur mit dem oem board nicht.
Grafikkarte muss eh getauscht werden die piept ab und zu beim spielen.
Bedanke mich für eure Hilfe und Ratschläge schonmal im voraus.
lange war ich nicht mehr im Forum und irgendwie habe ich es vermisst. Was mich nun auch zu meinem Anliegen führt.
Mein Bruder hat sich 2008 einen Gaming Pc von der Stange geholt. Den ich nun bekommen habe. Bis auf die Grafikkarte und dem Gehäuse ist er Standart geblieben und hat die 6 Jahre sehr gut gehalten alle Achtung hätte ich nicht gedacht. Ich habe mir jetzt überlegt ihn etwas umzubauen beziehungsweise aufzurüsten.
Aber erstmal zum System selbst:
i7 920
OEM Board
Liteon NT
LabelFlash DVD Brenner
6 GB Samsung RAM
Gainward GTX 275
1 TB Western Digital
Ich benutze am PC zwei Bildschirme einen LG 22 Zoll und einen Samsung 21 Zoll.
Die Frage ist jetzt halt was kann - soll ich daran ändern und lohnt es sich überhaupt.
Ich werde den PC für Schule und Studium brauchen und er sollte deshalb zuverlässig sein.
Overclocking ist auch ne Option kein Problem geht nur mit dem oem board nicht.
Grafikkarte muss eh getauscht werden die piept ab und zu beim spielen.
Bedanke mich für eure Hilfe und Ratschläge schonmal im voraus.