• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guten Spielerechner 500 Euro Budget

Sag einfach mal, was für ein Netzteil zu hast, vielleicht musst du kein neues kaufen und wenns kein billiger Kram ist, würde ich es erst mal ausprobieren.
 
Also mein Netzteilaufkleber: Imageshack - foto0717k.jpg
Was mir halt etwas wiederstrebt ist, dass meine Platten (Vor allem die Systemplatte) früher immer mords rumgezickt hat, wenn mehrere Verbraucher am selben Strang wie die Platte hingen. Das äußerte sich in einem Ton, als ob die Platte angehalten wird, und dann wieder anfängt zu laufen. Seit ich einen kompletten Strang für die Platte allein nehme, gabs keine Ausfälle mehr.
Deswegen war ich der Meinung, dass mein Netzteil zu wenig liefert. Seit gestern hab ich zwar meine Sys Platte und meine Storage Platte am selben Strang damit ich wenn die neue Grafikkarte eintrudelt den 8 Pin Adapter sofort anstecken kann und bislang gabs keine Probleme. Aber früher hat sich das Abschmieren auch erst so nach n paar Wochen nachm Umstecken gezeigt.
In meinem Rechner ist auch momentan der DVD Brenner nicht angeschlossen, da für den einfach kein Stecker mehr frei ist.
 
Zurück