• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gute zusammenstellung?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Die Liste ist leer, daher ist das Preis/Leistungsverhältnis ok :D Du musst die Wunschliste erst freigeben.

weil derjenige der den Pc bekommt nicht unbedingt der Profi ist was Pc Zeugs angeht und ich denke das es besser wäre ne normale Festplatte zu haben

wieso is das Asrok Mainboard denn nicht gut? wird doch eigentlich überall empfohlen

Bei den günstigen Preisen würde ich gleich zu 8GB RAM greifen. Sonst passt es doch. Zum Mobo: Quanti bezog sich wohl darauf, das dein Warenkorb leer war! PS: sehr gute Gehäusewahl:daumen:

Gruß

ok danke Leute, denke wir nehmen dann 8 Gb, hat jemand vieleicht noch alternativen zu den Festplatten und kann man die Lüfter die im Haf sind bedenkenlos benutzen ohne das man gleich nen Terrorgehäuse hat?

kauf dir doch eine 1,5 tb fp^^ aber keine f1 die sind müll^^
ram würde ich nicht unbedingt den corsair nehmen da dieser sehr bescheiden abgeschnitten hat im pcgh test kauf dir lieber die xms oder die dominator.
der cpu kühler ist nicht schlecht der mughen währe empfehlenswerter.
nezteil würde ich eher enermax,bequiet,cougar oder corsair nehmen da diese qualitativ besser sind und vorallem leise:daumen:
Die Lüfter im Case sind hörbar aber nur die 200 er den 140 hinten hört man nicht :D

Ich habe ja selbst das HAF932 und bin immer wieder über das Platzangebot, die Verarbeitung, den Airflow und die relativ geringe Lautstärke der großen Lüfter begeistert. Wem die Luffis immer noch zu laut sein sollten, kann man diese immer noch über das Mobo drosseln.

Gruß

Zurück