Gute Zusammenstellung oder nicht?

AW: gute Zusammenstellung oder nicht?

und wenn ich mit nem Schlüssel noch ein klein bisschen Anziehe (nur zur Sicherheit) dann macht das auch nichts?

der Warenkorb ist nun Perfekt ausgerüstet?

Habe schon von, durch zu fest angezogenen Anschraubtüllen, geschnittenen Schläuchen gehört, von daher...

Ich habe die bisher immer Handfest angezogen und noch nie Probleme gehabt.

Die Überwurfmutter muss man definitiv nur mit der Hand anziehen (auch wenn ich selbst gerne einen Maulschlüssel bei größeren Aktionen nehme, um die Finger zu schonen). Die Anschlüsse selbst eigentlich auch, aber ggf. ist es praktisch, sie nochmal nachzuziehen, sonst dreht man den ganzen Anschluss raus, wenn man die Überwurfmutter nochmal lösen möchte. Haken bei der Sache: Zieht man die Anschlüsse zu fest, zerstört man das Gewinde und im Falle von Kunststoff ggf. den ganzen Deckel/AGB/...

Die Überwurfmutter kann man lösen, während man den Anschluss mit dem Maulschlüssel festhält, dann riskiert man weder das Gewinde, noch löst sich der Anschluss.

denke nicht das das Gewinde kaputt geht beim Anziehen. Zuminderst nicht wenn sie aus Stahl oder Messing sind die Anschlüsse.
Da braucht man schon ne menge Kraft.
Eher leiden die Kunststoff Teile darunter

Geht auch eher um das Innengewinde der Komponenten, besonders Plexi-/Acrylglas ist empfindlich.

Mein ich ja mit Kunsstoff
Achja wenn´s kaputt geht lass ich mir eins in der Arbeit Fräsen aus Messing un Lackier´s dann Schwarz^^

Passt bei mir nicht rein in mein HAF 932
wollt alles intern verbauen.
könnt höchstens noch nen 140er reinbauen zu den 360er

Wenn mich nicht alles täuscht, kann man auch ins HAF einen 420er einbauen. Man muss nur etwas basteln.

nen 230er
aber da hab ich 4 X 120mm Lüfter drinnen
vorne nen 230er und hinten nen 140er Lüfter
und am Top kommt der 360er Radi hin

Wunderbar. An die Siete kannst du den Phobya 200 radi montieren. Auf dem passen 200, 180 und 230mm Lüfter.

da hab ich meine 4 x 120mm Lüfter und meine Midplatte währe da leicht im Weg
bekomme ich den Vorne nicht rein?

wenn ich dann das Seitenteil abmache dann ist es ein Störfaktor mehr.

1 mm Abstand.

und bei der unteren Reihe ist die Midplatte ca. 30mm über der unteren Lüfter Kante
sprich ein 4 x 120er Radi passt nicht

Zurück