Gute Wahl?

UnnerveD

BIOS-Overclocker(in)
Hallo alle miteinander,

da meine philipps in-ear vor kurzem kaputt gegangen sind und nun wieder etwas Geld zur Verfügung steht, plane ich eine Neuanschaffung.

Wichtig sind mir ein natürlicher, wertiger Klang, Bässe können ruhig etwas druckvoller sein. Der Tragekomfort sollte gut sein, da ich mitunter mehrere Stunden Musik höre.
Wo höre ich? Unterwegs am Laptop, bzw. dann in 1-2 Monaten am Smartphone -> Samsung Galaxy S2/ Nexus / Note und daheim am Rechner, der mit einer Creative XFi-Gamer ausgestattet ist.

Wie ihr seht - keine Ausstattung eines audiophilen, aber gerade der Unterschied zwischen Laptop und SoKa höre ich sehr gut und auch sehr gern - daher sollte es nicht der billigste In-Ear sein.

Aktuell schwanke ich zwischen den Sony MDR-XB40EX bzw. den Beyerdynamic DTX101iE. Mehr Geld als für die Beyerdynamic möchte ich eigentlich nicht ausgeben - 50€ sind eigentlich die Obergrenze :D

Nun zu euch: Erfahrungen/ Empfehlungen/ Alternativen? Sind die Beyerd. ihre 20€ Aufpreis wert?

MfG

Guck mal in meine Signatur die Sennheiser passen recht genau in deinen klanglichen Geschmack und dein Budget ;)

Hey danke für die ersten Empfehlungen - aber gerade die von dir vorgeschlagenen (Madz) übersteigen dann doch etwas mein Budget und sind für "Immer-Dabei"s meines Erachtens zu teuer, zumal ich ohnehin in absehbarer Zeit noch zu neuen Studiokopfhörern für daheim greifen werde :D

Wofür soll man die Sonst benutzen? ;)

Übrigens verkauft Xion und ICeman gerade einen PFE 122, PFE 111 und einen PFE 012.

Schreib denen mal eine PN, vielleicht kommt ihr ja ins Geschäft.

Wofür soll man die Sonst benutzen? ;)

Übrigens verkauft Xion und ICeman gerade einen PFE 122, PFE 111 und einen PFE 012.

Schreib denen mal eine PN, vielleicht kommt ihr ja ins Geschäft.

Na die PFE012 sehen doch leistungs- und preistechnisch ganz gut aus -> ich frag mal an, danke dir :D

Zurück