Stand und steht doch außer Frage. ^^ deine Zahl is ja auch ohne OT-Kram verdammt hoch. Und letzteres würde vermutlich wirklich gar keiner bestreiten. Du bist eine der guten Seelen des Forums ^^ aber du bist halt auch viel im OT-Bereich unterwegs.Ich lasse mir nicht andichten, nur niveaulose Off-Topic Beiträge zu verfassen. Und bin fest davon überzeugt einen positiven Teil hier zur Community beizutragen.

Willst du mich provozieren?Solange ich noch vor dem Offtopic-König bin ist alles gut![]()

Ich wollte lediglich dein Aktivitätslevel nochmal etwas steigernWillst du mich provozieren?![]()

Meinst du etwa mich?
Auch der "Off-Topic" Bereich hat seine Daseinsberechtigung und belebt das Forum. Ich kenne User die ausschließlich nur dort posten. Vor allem kommt dort das zwischenmenschliche mehr zum tragen. Aber du hast schon Recht manche Beiträge sind sehr simpel. Wie z.B. die Kaffeeposts usw.
Von mir aus kann man auch für die Rumpelkammer den Likezähler deaktivieren.
War früher ja glaube ich auch mal so.
Spannend finde ich die Funktion andere Jahre anzusehen. Offensichtlich war ich schon mal aktiver
VS.#7RangOlstyle's Jahr 2021 im Rückblick
Olstyle erstellte 12 Threads und engagierte sich mit 3.032 Postings dieses Jahr.
Du hast 1,01% aller Aktivitäten der Community vorangetrieben.Deine PersönlichkeitNachteuleAm aktivsten um 00:00Posting-Aktivität1 Jan. - 31 Dez.Größte Aktivität im JanuarDie Community unterstützt Dich2.074Gesamtzahl der eingegangenen ReaktionenDeine Unterstützung für andere829Gesamtzahl Deiner Reaktionen auf andereNeue Follower1Neue User sind Dir gefolgtVon Dir geschriebene Worte138.778Du bist mehr als nur eine ZahlDurchschnittliche Wortanzahl pro Beitrag46Deine typische NachrichtenlängeLängstes Posting536Wörter in deinem längsten PostDeine Zitierungen1.265Du wirst zitiert, wenn deine Worte von Bedeutung sind.Thread-Starter11Threads, die Diskussionen ausgelöst habenErfolgsrate91,7%Anteil Deiner Threads mit AntwortenAktivitäts-Rang#7Aktiver als 99,9% aller Mitglieder
#43RangOlstyle's Jahr 2025 im Rückblick
Olstyle erstellte 3 Threads und engagierte sich mit 1.021 Postings dieses Jahr.
Du hast 0,42% aller Aktivitäten der Community vorangetrieben.Deine PersönlichkeitTageslicht-DynamoAm aktivsten um 14:00Posting-Aktivität1 Jan. - 24 Dez.Größte Aktivität im OktoberDie Community unterstützt Dich1.328Gesamtzahl der eingegangenen ReaktionenDeine Unterstützung für andere855Gesamtzahl Deiner Reaktionen auf andereNeue Follower0Engagiere Dich in der Community, um Fans zu finden.Von Dir geschriebene Worte48.451Du bist mehr als nur eine ZahlDurchschnittliche Wortanzahl pro Beitrag47Deine typische NachrichtenlängeLängstes Posting586Wörter in deinem längsten PostDeine Zitierungen548Du wirst zitiert, wenn deine Worte von Bedeutung sind.Thread-Starter3Threads, die Diskussionen ausgelöst habenErfolgsrate100,0%Anteil Deiner Threads mit AntwortenAktivitäts-Rang#43Aktiver als 99,3% aller Mitglieder
Achso, stimmt ja. Das finde ich ok.Die Beitragszählung ist in der Rumpelkammer dagegen weiterhin inaktiv. Dieser Forenbereich würde sonst, genau wie beim Ranglistentool, alles andere überschatten – Ruka-Posts sind zwar nicht per se wertlos, aber Inhalt und positive Wirkung auf die Community insgesamt verteilen sich einfach über viel mehr Beiträge.

Kann man pauschal auch nicht sagen. Kommt auf das Thema und den Post an. Die Rumpelkammer ist außerdem wie schon geschrieben für das zwischenmenschliche ganz gut.Da leistet eine Hilfestellung in der Kaufberatung teilweise so viel, wie 10 oder 20 Posts in der Rumpelkammer.
Ja klar. Nur alleine durch den Kaffeethread wären das verdammt viele Beiträge mehr.Gezählt werden kann aber nur ohne Gewichtung und da in der Rumpelkammer zum Teil auch 10 bis 20 mal mehr Beiträge verfasst werden, würde diese in einer gemeinsamen Auswertung 90-95 Prozent des Ergebnisses dominieren.

Finde den Kaffeezähler-Thread schon wichtigJa klar. Nur alleine durch den Kaffeethread wären das verdammt viele Beiträge mehr.![]()
wir wollen doch alle ordentlich hydriert bleiben 

Das ist ja ne schwarz/weiß Statistik an der Stelle. Mittagspause und Abend dürften die beiden größten Blöcke sein, offensichtlich hat zuletzt die Mittagspause knapp gewonnen.Nachts einfach schlafen? Die Mods sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren.^^

Ich kann das toppen mein Freund.Was mir bei meinem Rückblick auffällt:
Ich habe hier im Thread niemanden gesehen, der annähernd so viele Wörter pro Beitrag verfasst wie ich. Die meisten liegen bei 1/2 bis 1/3 meines Wertes.
Die einen würden sagen ich mache viel blabla, die anderen würden sagen ich erkläre einfach sehr detailliert. Suchts euch aus
#32RangJaffech's Jahr 2025 im Rückblick
Jaffech erstellte 3 Threads und engagierte sich mit 1.208 Postings dieses Jahr.
Du hast 0,50% aller Aktivitäten der Community vorangetrieben.Deine PersönlichkeitTageslicht-DynamoAm aktivsten um 18:00Posting-Aktivität1 Jan. - 31 Dez.Größte Aktivität im MärzDie Community unterstützt Dich1.872Gesamtzahl der eingegangenen ReaktionenDeine Unterstützung für andere1.690Gesamtzahl Deiner Reaktionen auf andereNeue Follower3Neue User sind Dir gefolgtVon Dir geschriebene Worte113.842Du bist mehr als nur eine ZahlDurchschnittliche Wortanzahl pro Beitrag94Deine typische NachrichtenlängeLängstes Posting3.902Wörter in deinem längsten PostDeine Zitierungen576Du wirst zitiert, wenn deine Worte von Bedeutung sind.Thread-Starter3Threads, die Diskussionen ausgelöst habenErfolgsrate100,0%Anteil Deiner Threads mit AntwortenAktivitäts-Rang#32Aktiver als 99,5% aller Mitglieder
@Gurdi @ollivetti
Anhang anzeigen 1513573

Deine fachlichen Beiträge wurden ja auch gewürdigt. Du hast ja einen besonderen Benutzertitel!Was mir bei meinem Rückblick auffällt:
Ich habe hier im Thread niemanden gesehen, der annähernd so viele Wörter pro Beitrag verfasst wie ich. Die meisten liegen bei 1/2 bis 1/3 meines Wertes.
Die einen würden sagen ich mache viel blabla, die anderen würden sagen ich erkläre einfach sehr detailliert. Suchts euch aus![]()

Verrückt. Dafür hat mein längstes Posting 3x so viele Wörter wie deins!Ich kann das toppen mein Freund.![]()

Deine fachlichen Beiträge wurden ja auch gewürdigt. Du hast ja einen besonderen Benutzertitel!![]()

.gif)
:Das hatte ich ihm auch schon mal gesagt.@Jaffech könnte sich ja bei PCGH Bewerben, nur so ein Gedanke.![]()

Das bezieht sich nicht auf alle (nicht gesperrten) Foren-Accounts, sondern auf alle User, die im jeweiligen Jahr gepostet haben und aktuell nicht gesperrt sind. Macht auf jeden Fall Sinn, denn es gibt derzeit knapp 200.000 nicht gesperrte Accounts.HÄ? #359 und trotzdem aktiver als 94,4% aller Mitglieder? Gibt's hier so viele "Forenleichen"?