Gute und Stylische Kopfhörer für 50-65€

GERLike

PC-Selbstbauer(in)
Gute und Stylische Kopfhörer für 50-65€

Hallo,

ich will mit Kopfhörer für ca. 60€ zulegen. Wichtig ist mir guter Sound, bass, stylisch und angenehm bei langem Zocken. Die Superlux 668b scheiden wegen dem Design also aus. Diese zwei Kopfhörer finde ich stylisch und sollten auch ganz guten Klang haben. Der Klang sollte die der Monster Beats Studio übertreffen.
http://www.amazon.de/Creative-Aurva...1812921&sr=8-1&keywords=creative+aurvana+live
http://www.amazon.de/Noontec-Profes...ec+Zoro+Professional+On-Ear+Kopfhörer+schwarz

Gruß

Alex

AW: Gute und Stylische Kopfhörer für 50-65€

Die Noontecs habe ich aber ich habe keinen Vergleich...
Sind aber definitiv keine schlechte Wahl und drücken auch mit relativ schmaler Brille trotz onear Bauweise kaum.
Ohne Brille sind auch 5 und mehr Stunden kein Problem.

Praktisch ist das einseitige und abnehmbare Flach kabel :-)

Warte erst mal was die anderen meinen ;-)

Zum mobilen hören ist er aber gut :-)

Ich habe keinen der beiden bisher gehört, denke aber das der Creative besser sein wird. Diese wird auch öfter empfohlen.
Die Noontec erinnern mich vom Design her stark an die beats.

An was werden die denn angesteckt ? Soundkarte vorhanden ? Welche Musik hörst du ?

ich höre pop und techno/dubstep. Also sollte bass vorhanden sein.

Soundkarte habe ich nicht.

Soll am Pc und beim Handy angeschlossen werden. Auch wird damit gezockt.

Ich würde dann das Creative Aurvana Live! und evtl eine SoKa, z.B die Xonar DX nehmen. Wenn das zu teuer ist kannst du auch den HD681 Evo plus DX nehmen.

Ich würde dann das Creative Aurvana Live! und evtl eine SoKa, z.B die Xonar DX nehmen. Wenn das zu teuer ist kannst du auch den HD681 Evo plus DX nehmen.

Creative + DX = 130€
HD 681 Evo + DX = auch ca. 100€
:stupid:
Budget: Max. 65€.

@ TE: Würde den Creative nehmen und die SoKa später mal nachrüsten.

Nein, der HD681 kostet irgendwas um die 26€ und der Evo (zur Zeit sehr schwer zu bekomen, beim Thomann ist, wenn du heute bestellst Liefertermin Ende Juli) etwas um die 33€.

Bei dem Budget würde ich maximal eine Xonar DG zusätzlich empfehlen, die DX ist ja einfach Overkill. Als Kopfhörer kann ich dem TE übrigens auch die Creativs empfehlen.
Zu über mir: WTF, wo hast du die Preise her? Superlux Hd681 Kopfhrer bzw Superlux HD-681 Evo WH kosten 20€ bzw 27€

Bei Thomann kauft man die.

Thomann Website zum Evo: Voraussichtliche Lieferung am 30.07.2013
Wenn dann schon bitte einen Shop der ihn aktuell da hat. Ich hab auf die schnelle keinen gefunden (Außer e-Bay aus' m Ausland)
Den normalen HD681 kriegst du ohne Probleme bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Dann Sry das ich helfen wollte,sitze mit smartphone aufm beiFahrer und habe nicht so tollen empfang um den Shop zu besuchen.

Also die Nonntec haben aber auch Vorteile
-Beim Fahrradfahren mehrere Meter durch die Luft geflogen und noch 1A
-Der Klang ist das was ihn von den Beats unterscheidet, da er die direkte Konkurrenz also die Beat Solo laut diversen Foren wegspielt.
-Das eine Kabel das auch noch austauschbar ist beugt Kabelbruch vor und verhindert Kabelsalat.
-Dadurch dass die Impendanz nur 16 Ohm beträgt braucht er keine Soundkarte und ist auch bei mobilen Geräten einfach auszuschöpfen.

Die echten Beats sind basslastiger aber auch die Zoro haben noch genug Bass-Auch wenn ich kein Dubstep höre, denke ich dass der Bass bei einigen HipHop/Rap Titeln zum Beurteilen ausreicht.

Wenn du was für unterwegs haben willst dann ist eigentlich der Zoro dein Produkt-Ohne Soundkarte wirst du ihn vermutlich kaum unterscheiden können.

Hat inzwischen wer die zoro professional und die Creative Aurvana Live?

und 8 Tage Wartezeit sind nun auch nicht so schlimm. Wenn ich Schon Beats lese muss ich k***** :D
Sorry wenn KH und Günstig, dann Creativ, alternativ die Superlux. Ich habe hier ein Paar AKG K701 Liegen und diese sind ihr Geld mehr als Wert. Guten Sound kann man nicht billig kaufen, aber wenn man nur Wumm Wumm Wumm will dann reicht auch Creativ. Die Superlux Evo sind dagegen schon wieder Feingeister.
Ich denke aber dass der TE keine SoKa braucht, denn er möchte ja nur Bassbumms, und das können alle Onboard-Lösungen

Zurück