BlackHawk3
Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich möchte mir zu Weihnachten endlich mal ein schönes Smartphone zulegen, da das M7600 Beat DJ ja schon in die Jahre gekommen ist. Ich habe mich mal ein wenig informiert und möchte auf jeden Fall Android. Da wären ja z.B. Samsung Galaxy S I9000 (billiges Plastikcover), das HTC Desire (nicht das schönste Design) usw.. Wie lange halten die Akkus von den Handys in der Realität beim Musik hören o.Ä. Sind sie gut verarbeitet und machen sie spaß?. Hoffe ihr könnt mir eure Meinungen bzw. Kaufempfelungen geben. Danke für eure Antworten schon im Vorraus.
ich möchte mir zu Weihnachten endlich mal ein schönes Smartphone zulegen, da das M7600 Beat DJ ja schon in die Jahre gekommen ist. Ich habe mich mal ein wenig informiert und möchte auf jeden Fall Android. Da wären ja z.B. Samsung Galaxy S I9000 (billiges Plastikcover), das HTC Desire (nicht das schönste Design) usw.. Wie lange halten die Akkus von den Handys in der Realität beim Musik hören o.Ä. Sind sie gut verarbeitet und machen sie spaß?. Hoffe ihr könnt mir eure Meinungen bzw. Kaufempfelungen geben. Danke für eure Antworten schon im Vorraus.
Es ist viel schärfer als das vom iPhone. Besonders beim Surfen fällt das auf, wenn Seiten ungezoomt dargestellt werden. Die Kamera funktioniert auch ganz gut. Den Blitz find ich ein wenig zu hell. Autofokus funktioniert jedoch bestens. Die Verarbeitung ist in meinen Augen Top, jedoch läst sich der Deckel für den Akku nur sehr wiederspenstig öffnen. Ich behaupte mal das das Desire ein Gutes Smartphone ist. Trotzdem hätte ich gerne ein Nexus One bekommen. Neue Android Software läuft sofort, wärend sie für das Desire aber auch für das Galaxy erst durch die Hersteller angepasst werden muss. Da es schon neuere Smartphones von HTC gibt, kann man nicht sagen ob Adroid 3.0 noch für das Desire erscheinen wird, aber für die neueren HTCs schon. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber so könnte es laufen..gif)
.gif)

), usw.