Dir ist hoffentlich bewusst, das du alle Kabel eines NT´s nicht in 1-2 Std. super gesleevt hast. Wenn du es wirklich perfekt sleeven willst, brauchst du mindestens 6 Std. (nicht auf einmal machen....führt nach dem 3. mal neu schrumpfen eines Kabels gelegentlich zu nervösen Zuckungen

)
Ein selbst gesleevter ATX Stecker schaut nämlich nur besser als ein gekaufter aus, wenn der Sleeveschlauch gleich nach dem Austritt des Kabels aus dem Stecker, beginnt. Und so, dass es ein homogenes Bild ergibt. Das dumme an so vielen parallelen Kabeln ist, dass man selbst einen mm Unterschied beim schrumpfen deutlich merkt.
Was ich meine, wird man aber erst bemerken, wenn man das erste NT selber gesleevt hat.
Du solltes dir also überlegen, ob du die Nerven und Fingerfertigkeit besitzt. Wenn ja, is das`n super Projekt.
Ach ja, normalerweise fängt mit dem sleeven nich direkt nachm zocken an
Nach 12 Std an nem Widerstand hat sich so ziemlich jeder Kondi in nem NT entladen (eimfach am Fortag ausbaun). Auserdem ist es immer die Leistung, die dich tötet. Du hälst selbst 10.000 Volt aus, mit ner sehr, sehr geringen Aperezahl. Und eine Batterie hat mehr Leistung als einer dieser Kondensatoren. Baus aus, lass es über Nacht ausgebaut stehen, und du brauchst absolut keine Angst haben.
Ich habe sogar ein Loch in mein NT gefräßt (das nur nachmachen, wenn man weiß, was man macht), damit ich die ATX Kabel komplett verbergen kann. Nur die CPU Stromkabel sieht man aus dem NT rauskommen, und die, die modular waren.
Und was den Pinn Remover von MDPC-X angeht, ist der bestimmt sein Geld wert, und mit Abstand der beste, den es gibt.....was aber noch lange nicht heißt, dass man ihn braucht.
Ich habe auch nicht eingesehen dafür so viel Geld auszugeben.
Frag deine Mutter nach Stecknadeln. Nimm 2 Stück und fertig. Ich hab sie mit nem Feuerzeug noch extra gehärtet. Bei allem was ich bis jetzt gesleevt habe ist mir eine abgebroche und eine verbogen. Die Dinger beckommt man in 1000er packs für 2 €...also nix.
hoffe geholfen zu haben
mfg
Altair7