Gute, Preisgünstige In-Ears gesucht

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Gute, Preisgünstige In-Ears gesucht

Ich suche für meinen MP3-Player neue In-ears im Preisbereich bin ca. 80€. Klang sollte natürlich auch brauchbar sein (steigerung gegenüber den Standartdingern von Sony).

AW: Gute, Preisgünstige In-Ears gesucht

Die Sennheiser CX-300 wären echt empfehlenswert. Ein sehr satter Sound mit ordentlich Bass. Auch die Apple In Ears sind zu empfehlen, diese klingen relativ neutral und nicht basslastig.

Ultimate Ears haben auch ihr Sortiment nach unten erweitert, nachdem sie von Logitech übernommen worden sind. Habe die etwas teureren Superfi 5 Pro und bin absolut glücklich damit.

Die neueren Superfi 5 liegen ja auch in deiner Preisklasse..

Zu den Apples: Ich bin auch immer wieder überrascht wie klar und detailliert der Hochtonbereich dargestellt wird, einfach herrlich:D

Ich denke die beste Lösung dürften die Sennheiser CX 400 II G4me werden. Sinnvolle Ausstattung (u.a 6 Polster für die Ohren, Latstärkeregelung am Headset) gepaart mit sehr guten Klang zum Preis um die 50 € ;)

müssen es unbedingt in ears sein? vielleicht lohnt sich der blick in richtung von etwas größerem... bei dem preis bekommt man ja eine menge toller sachen :>

müssen es unbedingt in ears sein? vielleicht lohnt sich der blick in richtung von etwas größerem... bei dem preis bekommt man ja eine menge toller sachen :>
Zuhause hab ich ja meine HD555. Nur zum Biken sind die nen kleinbisschen sperrig und in der Schule fallen die zu sehr auf :D :lol: :ugly:. Desswegen In-ears ;).

Zurück