Gute, Preisgünstige In-Ears gesucht

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Gute, Preisgünstige In-Ears gesucht

Ich suche für meinen MP3-Player neue In-ears im Preisbereich bin ca. 80€. Klang sollte natürlich auch brauchbar sein (steigerung gegenüber den Standartdingern von Sony).
 
AW: Gute, Preisgünstige In-Ears gesucht

Die Sennheiser CX-300 wären echt empfehlenswert. Ein sehr satter Sound mit ordentlich Bass. Auch die Apple In Ears sind zu empfehlen, diese klingen relativ neutral und nicht basslastig.
 
AW: Gute, Preisgünstige In-Ears gesucht

Ultimate Ears haben auch ihr Sortiment nach unten erweitert, nachdem sie von Logitech übernommen worden sind. Habe die etwas teureren Superfi 5 Pro und bin absolut glücklich damit.

Die neueren Superfi 5 liegen ja auch in deiner Preisklasse..
 
AW: Gute, Preisgünstige In-Ears gesucht

Zu den Apples: Ich bin auch immer wieder überrascht wie klar und detailliert der Hochtonbereich dargestellt wird, einfach herrlich:D
 
AW: Gute, Preisgünstige In-Ears gesucht

Ich denke die beste Lösung dürften die Sennheiser CX 400 II G4me werden. Sinnvolle Ausstattung (u.a 6 Polster für die Ohren, Latstärkeregelung am Headset) gepaart mit sehr guten Klang zum Preis um die 50 € ;)
 
AW: Gute, Preisgünstige In-Ears gesucht

müssen es unbedingt in ears sein? vielleicht lohnt sich der blick in richtung von etwas größerem... bei dem preis bekommt man ja eine menge toller sachen :>
 
AW: Gute, Preisgünstige In-Ears gesucht

müssen es unbedingt in ears sein? vielleicht lohnt sich der blick in richtung von etwas größerem... bei dem preis bekommt man ja eine menge toller sachen :>
Zuhause hab ich ja meine HD555. Nur zum Biken sind die nen kleinbisschen sperrig und in der Schule fallen die zu sehr auf :D :lol: :ugly:. Desswegen In-ears ;).
 
Zurück