Gute Pc-zusammenstellung für ca. 500-600€
Hallo erstmal.gif)
Da ich demnächst ein wenig Geld zum ausgeben bekomme dacht ich mir das ich mir einen neuen rechner zulege.
Im moment hab ich dieses System hier (etwas älter und schon damals sehr sehr billig gewesen):
Mainboard : ASrock (sorry weiter weiß ich nicht
)
Prozessor: Intel Celeron 3.06Ghz
Grafikkarte: nvidia Geforce 6200 Agp8x
Laufwerk: Ein gerät von Samsung
Festplatte: 160 Gb
So glaube mehr infos braucht ihr nicht.
Also wie der thread name sagt such ich einen gute zusammenstellung für rund 500 -600 euro
wobei aber bitte Windows 7 mithinzugerechnet werden sollte da ich im moment noch auf xp sitze und gern ein kleines update machen würde.
Behalten würd ich das Laufwerk und die Festplatte aber eine 2te fesplatte bräuchte ich schon (so eine festplatte mit um die 320 gb evtl auch 500 gb wenns mit dem preis in ordnung geht wär ganz gut)
ich würde den rechner zum größtenteils für Internet, Musik, Videos (auch in HD) nutzen und ein bisschen drauf spieln würd ich auch ganz gern.
Hoffe mal das es euch nciht stört das ich dafür extra nen Thread aufgemacht hab aber kenn mich jetzt nicht wirklich in sachen Hardware
durch und blick durch die anderen threads nicht wirklich durch.
Noch eine Sache ich würd das ganze Ding gerne in einem einzigen Shop bestellen und dort auch direkt zusammenbauen lassen wie bei z.B. bei hardwareversand.
so das wars.^^
Danke schonmal an diejenigen die mir helfen!
Cya.gif)
Hallo erstmal
.gif)
Da ich demnächst ein wenig Geld zum ausgeben bekomme dacht ich mir das ich mir einen neuen rechner zulege.
Im moment hab ich dieses System hier (etwas älter und schon damals sehr sehr billig gewesen):
Mainboard : ASrock (sorry weiter weiß ich nicht
)Prozessor: Intel Celeron 3.06Ghz
Grafikkarte: nvidia Geforce 6200 Agp8x
Laufwerk: Ein gerät von Samsung
Festplatte: 160 Gb
So glaube mehr infos braucht ihr nicht.
Also wie der thread name sagt such ich einen gute zusammenstellung für rund 500 -600 euro
wobei aber bitte Windows 7 mithinzugerechnet werden sollte da ich im moment noch auf xp sitze und gern ein kleines update machen würde.
Behalten würd ich das Laufwerk und die Festplatte aber eine 2te fesplatte bräuchte ich schon (so eine festplatte mit um die 320 gb evtl auch 500 gb wenns mit dem preis in ordnung geht wär ganz gut)
ich würde den rechner zum größtenteils für Internet, Musik, Videos (auch in HD) nutzen und ein bisschen drauf spieln würd ich auch ganz gern.
Hoffe mal das es euch nciht stört das ich dafür extra nen Thread aufgemacht hab aber kenn mich jetzt nicht wirklich in sachen Hardware
durch und blick durch die anderen threads nicht wirklich durch.
Noch eine Sache ich würd das ganze Ding gerne in einem einzigen Shop bestellen und dort auch direkt zusammenbauen lassen wie bei z.B. bei hardwareversand.
so das wars.^^
Danke schonmal an diejenigen die mir helfen!
Cya
.gif)
Aber was ist mit "mal ein bisschen Spielen" gemeint? Heißt dass, dass du schon mindestens jeden zweiten Tag mal ein paar Stunden zockst und dann auch nen höheren Detailsgrad wünscht oder heißt das, dass du nur selten spielst und auch mit mittleren bis niedrigen Details (bei aktuellen Spielen) brauchst?