• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gute Ohrhörer für unterwegs

Angelus2k

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gute Ohrhörer für unterwegs

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Ohrhörer um unterwegs Musik zu hören. Allerdings bin ich kein Freund von in ear, da man egal wie sauber die Ohren sind immer Schmalz dran klebt und nach einer Weile weh tun. Genauso mag ich diese Riesenklopper nicht wie Beats by Dr Dre etc. Kann mir da jemand was empfehlen? Die Hörer wie sie früher waren, die man in die Ohrmuschel drückt. Preisspanne bis 50€



LG
 

DasWurmi

Software-Overclocker(in)
AW: Gute Ohrhörer für unterwegs

Eine extrem günstige Alternative wären die hier:
Fulltime(R) Ursprungliche KZ-ATE Pro Performance In-Ear-Kopfhorer DJ HiFi Exquisite Foam Tips Earbuds Kupferleiter Ohrbugel ohne Mikrofonsteuerung (Schwarz): Amazon.de: Sport & Freizeit

Hab mir die Dinger auch erst auf Geheimtipp geholt und bin fasziniert. Hab schon so einiges auf den Ohren gehabt und bezeichne mich da als schlimme Kundschaft, aber was die Chinesen da bauen für das Geld haut einen schon um.

Sind verschiedene Größen für die Aufsätze dabei und ich empfinde sie auch nicht als ungemütlich.

Ich weis zwar glaub ich was du meinst mit deiner Beschreibung, nur sind die Dinger außen immer ewig laut und hören sich im Vergleich einfach mies an.
Wenn man In-Ears mal gewöhnt ist, passt das schon. Vllt. hattest du nur die Falschen ^^
 

Erok

BIOS-Overclocker(in)
AW: Gute Ohrhörer für unterwegs

Guten Morgen :)

Falls es ein Bluetooth sein darf, empfehle ich Dir den August EP 650 in verschiedenen Farben ab 44,95 Euro : August EP 650 | Geizhals Deutschland
Er ist ungefähr so basslastig wie die Teufel Kopfhörer, jedoch kann man zum Beispiel mit Poweramp wunderbar den Sound selbst nach justieren.

Man kann ihn zusammen falten, so nimmt er in Taschen wenig Platz weg. Bluetooth hält er ca 8 bis 10 Stunden durch. Ein Klinkenkabel liegt jedoch dem Paket ebenfalls bei, falls mal der Akku am Kopfhörer alle sein sollte :)

Die Ohrmuscheln sind komplett ohrumschliessend. Die Telefon-Funktion kann sich auch hören lassen. Der Gesprächspartner hört einen dabei auch wunderbar :)

Im Gegensatz zu meinem Beyerdynamic DT 880 ist er recht klein und schmal gebaut, darum würde ich ihn als "Geheimtipp" empfehlen ;)

Greetz Erok
 
Oben Unten